Dinseprinz hat geschrieben:[BTK] Tobi hat geschrieben:Du schreibst doch hier das du noch eine weitere Version raus bringst, warum sollte ich ein Mod bearbeiten wenn schon klar ist das ein paar Tage/Wochen später eine neue Version kommt? Wenn der Mod fertig ist wird der Eintrag falls keine groben Fehler gefunden werden auch freigeschaltet. Halb fertige Mods zu bearbeiten macht allen beteiligten nur extra Arbeit.
Gruß Tobi
Nach nunmehr einem Monat immer noch nicht in die MOD-Datenbank aufgenommen, ist doch immer wieder toll hier ab und an mal reinzuschauen. Wie gross-spurig jemand daher redet, der es selbst nie auf die Reihe bekommt, etwas 100% fertig zu stellen. Meine persönliche Meinung ist, das jedweilige Hilfe von Außen hier eh nur mit Füßen getreten wird, weshalb man auch auf die MOD-Datenbank gänzlich verzichten könnte.
Reinster Kindergarten hier...
Gruss DP

Hallo Dinseprinz,
da kann ich Deinen Frust gut nachvollziehen.
@tobi hat ja unbestritten oft gute Ideen bei seinen Mods,
aber gerade er sollte sich wirklich mal an die eigene Nase fassen. Wie lange man da auf eine Antwort wartet, wenn etwas bei seinen Schnellschuss-Mods nicht klappt, ist weder eines Mod-Entwicklers noch einem phpBB3-Team-Mitglied würdig, schade.
Ich schaue mich jedenfalls schon vorher immer nach alternativen Mods um, fehlerhafte und nicht gepflegte Mods brauche ich nicht.
Aber genug OT, ich werde jedenfalls in den nächsten Tagen zu Deiner Impressum Mod.. wechseln, klasse Arbeit.