Nach Webspaceumzug ein paar Problemchen

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Kotzpuppe
Mitglied
Nach Webspaceumzug ein paar Problemchen

Beitrag von Kotzpuppe »

Ich grüße Euch!

Ich bin gestern von einem kostenlosen Freehoster auf den Webspace von domainfactory gewechselt. (naja ich nicht wirklich, mein Freund ist Programmierer und hat mir das gemacht)

Seitdem gibs ein paar kleine Probleme.

Wenn ich mich als Admin auslogge, passiert es, dass ich danach auf eine weiße Seite geführt werde, wo dann eine Zeile mit komischem Text kommt: 
mehr bekomme ich nicht zu sehen.
(wenn ich die Seite dann aber über die Hauptdomain aufrufe, seh ich dass ich mich auch tatsächlich abgemeldet habe. ) Von alleine aktualisiert sie sich nicht.

Muss ich da irgendwas auch an den Cookies vornehmen? Wenn
ja, kann mir das jemand step by step erklären? Denn da bin ich echt null auf nen Wissenstand.

Außerdem funktioniert auch das Autologin nicht
, auch wenn ich die Haken setze, immer automatsich einloggen. Ich muss jedes Mal mich neu anmelden.

mehr bekomme ich nicht zu sehen.

Wäre nett, wenn jemand hier Hilfestellung geben könnte.

Achja und noch was: der Fehler besteht aber, seitdem ich nen anderen Style als Standard nutze:
ich seh den Bestätigungscode für die Registrierung und für die Passwort vergessen -Funktion nicht.

Und die Uhrzeit oben links im Forum ist ebenfalls falsch, wie änder ich das? Denn die Zeit selbst bei der Beitragserstellung scheint richtig.
gloriosa
Mitglied

Re: Nach Webspaceumzug ein paar Problemchen

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du hast scheinbar nicht bemerkt das heute zufällig ein Feiertag ist und betreibst wohl deswegen TOPIC BUMPING (siehe dazu >>> KB:knigge <<<) ? :o :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Kotzpuppe
Mitglied
Re: Nach Webspaceumzug ein paar Problemchen

Beitrag von Kotzpuppe »

hat sich erledigt.

Programmierer hat's gerichtet!
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“