Moin!
Weiß vielleicht jemand, wo der Unterschied zwischen Phoogle map Vers. 0.2.0 (Autor: BassFace) und der Version 0.4.0 (Autor: andy2295) ist? Entwickelt andy den Mod von BassFace weiter oder ist das eine parallele Entwicklung? Weloche Version ist empfehlenswerter? Bei einer Parallelentwicklung muß es sich ja nicht zwangsläufig um einer bessere Version handeln.
Unterschied Phoogle map 0.2.0 und 0.4.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Unterschied Phoogle map 0.2.0 und 0.4.0
Andy hat den MOD von BassFace übernommen. Ob die 0.4.0 empfehlenswerter ist kann ich dir leider nicht sagen, sollte (!) aber normalerweise besser funktionieren.
phpBB Lead Developer
Es sind so gut wie keine Unterschiede zwischen 0.2.0 und 0.4.0, nur ein paar kleinere Bugfixes, keine neuen Features. Und das Copyright von BassFace wurde teilweise bei der 0.4.0 entfernt. Kannst ja beide mal runterladen und vergleichen, sind wirklich nur geringe Unterschiede, aber einige kleinere Hänger wurden beseitigt, also ist die 0.4.0 wohl "empfehlenswerter".
Das mit dem Copyright entfernen kann Andy ganz gut. 

phpBB Lead Developer
-
- Mitglied
Danke für eure Antworten. Dann mache ich mich mal über die Version 0.4.0 her.
Regenwald statt Recklinghausen!