Heya,
toll, Forum gerade perfekt, aber jetzt hab ich schonwieder ein Problem.
Ich kann mich einloggen und ein Häkchen bei "mich bei jedem Besuch automatisch einloggen" setzen. Aber wenn ich dann auf die Foren-Übersicht gehe bin ich sofort wieder ausgeloggt. Ich kann fast nichtsmehr machen.
Könnt ihr mir ein weiteres Mal helfen?
Ständiges ausloggen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Ständiges ausloggen
Hallo,
hast Du Dir mal die "unzähligen Beiträge" zum Thema Cookies, Einloggen, Ausloggen usw. angesehen ?
Ich wette, bei Dir stimmen die Cookie Domain und die Server Domain im ACP nicht überein
Ansonsten: Ein Link zu Deinem Forum bitte.... aber nicht per PN
hast Du Dir mal die "unzähligen Beiträge" zum Thema Cookies, Einloggen, Ausloggen usw. angesehen ?
Ich wette, bei Dir stimmen die Cookie Domain und die Server Domain im ACP nicht überein
Ansonsten: Ein Link zu Deinem Forum bitte.... aber nicht per PN