Fehler mit emailer.php

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bommerang
Mitglied

Beitrag von Bommerang »

Hallo @Simpson,

ich habe gerade ein Gespräch mit meinem Provider gehabt, und da haben wir in einem Stunden Gespräch versucht mal dem Problem uf die Schliche zu kommen.

Also wir ziehen mit einer anderen Webseite auch zu dem Provider wo das Forum jetzt schon ist.
Wir haben auch schon einen Umzug beantragt und der ist schon im vollen Gange, mein Provider sagte mir das er bei sich unsere Domain schon irgendwie seinem Server mitteilen mußte damit die dann konnektiert wird.
Dadurch passiert es jetzt das der Server denkt die Domain verwaltet er schon aber leider ist das nocht nicht so (wäre technisch so) und dadurch da aber die ganze Sache noch nicht komplett ist und auch nicht richtig eingerichtet kommt der Server durcheinander und sagt halt ich nichts verstehen (auf Deutsch).

Ich habe auf einem Tipp von ihm mal die Mail-Adressen die auf die Endung mit der Webseite enden in eine andere mit der Forumendung geändert und siehe da es gibt keine Fehler mehr.

Nun scheint der doch irgendwie was indirekt mit dem Mailsserver zu haben (das Script :lol: )

Ich hoffe Ich konnte mich verständlich per Buchstaben ausdrücken.

ABER NOCHMALS VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DEINE HILFE
Bommerang
Mitglied

Beitrag von Bommerang »

PS:

das mit dem Beiträge hochzählen war doch bei mir, aber nachdem ich die Mail-Adressen geändert habe standen auf einmal alle gemachten Beiträge in dem vorhandenen Thema, obwohl beim schreiben und absenden sonst nur ne Fehlermeldung kam anstatt OK
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“