wenn ich dadrauf klicke kommt bei mir folgende fehlermeldung:
Information
Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da die fsockopen-Funktion deaktiviert wurde oder weil der angegebene Server nicht gefunden werden konnte.
Auf Update prüfen!??!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Die fsockopen-Funktion ist auf dem Server deaktiviert. Ohne die fsockopen-Funktion kann nicht auf Updates geprüft werden. Die Meldung sagt das ja bereits. Abhilfe würde nur die Aktivierung der fsockopen-Funktion schaffen. Das ist also kein Fehler vom Forum, sondern liegt an der Servereinstellung.
Grüße: Mahony
Die fsockopen-Funktion ist auf dem Server deaktiviert. Ohne die fsockopen-Funktion kann nicht auf Updates geprüft werden. Die Meldung sagt das ja bereits. Abhilfe würde nur die Aktivierung der fsockopen-Funktion schaffen. Das ist also kein Fehler vom Forum, sondern liegt an der Servereinstellung.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Auf Update prüfen!??!
und wo kann ich das aktivieren!?
Re: Auf Update prüfen!??!
Hallo,
kontaktiere Deinen Hoster und bitte ihn die Funktion fsockopen zu aktivieren.
kontaktiere Deinen Hoster und bitte ihn die Funktion fsockopen zu aktivieren.