Geräusch bei neuen Nachrichten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bones van Helghast
Mitglied

Geräusch bei neuen Nachrichten

Beitrag von Bones van Helghast »

Hallo.

Ich weiß nicht ob es sowas schon mal gab oder irgentwo gepostet wurde (ich wusste auch nich was ich bei der SuFu eingeben sollte daher hab ichs gleich gelassen). Undzwar ist mir eingefallen dass bei jeder neuen Nachricht sich ein PopUp öffnet was einen aber Tierisch aufregen kann also ist der PopUp Blocker an. Dann könnte man doch in der Privaten Einstellung sich entscheiden zwischen PopUp bei neuen Nachrichten, Ton bei Nachrichten, Beides bei Nachrichten oder garnichts. Über das ACP hat man dann einige Sounds zum einstellen bei neuen Nachrichten.
Dann müsste man es nur noch hinbekommen dass sich phpBB Foren automatisch aktualisieren also immer wieder das forum erneut lädt bei neuen Nachrichten machts dann eben ein "Plopp" oder ähnlich ;D

Auserdem müsste man im ACP dann noch einstellen können wie oft sich das Forum von alleine aktualisieren darf bis der user durch den Timeout gekickt wird.

Gibt es sowas? Wenn nein währe es mal eine Idee :)
4seven
Mitglied

Re: Geräusch bei neuen Nachrichten

Beitrag von 4seven »

Bones van Helghast
Mitglied

Beitrag von Bones van Helghast »

Downloadlink Defekt ;)
4seven
Mitglied