Aloha,
ich habe ein grosses Problem seit ich den Mod installiert habe. Das ganze funktioniert einwandfrei aber das ganze fuscht mir in meine Gruppenaufnahme rein.
Wenn ich einen User meine Boards einer neuen Gruppe zuteile klappt nochsoweit alles aber sobald ich diese Gruppe als Hauptgruppe zuteile bekomme ich folgende Fehlermeldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_user.php on line 2876: include(includes/arcade/arcade_common.) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_user.php on line 2876: include() [function.include]: Failed opening 'includes/arcade/arcade_common.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear')
Fatal error: Class 'arcade_admin' not found in /var/www/web43/html/Lunatic-Angels/includes/functions_user.php on line 2881
Nehme ich die Zeilen von dem MOD aus der functions_user.php raus klappt alles wieder.
Problem mit Arcade MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit Arcade MOD
greetz
DeaQ [di_kju]
DeaQ [di_kju]

Re: Problem mit Arcade MOD
Kann mir denn hier keiner helfen oder hat ne Idee ?
Es ist nämlich zienlich lästig jedesmal die Datei umzuschreiben damit ich jemandem die Hauptgruppe zu weisen kann
Es ist nämlich zienlich lästig jedesmal die Datei umzuschreiben damit ich jemandem die Hauptgruppe zu weisen kann

greetz
DeaQ [di_kju]
DeaQ [di_kju]

da fehlt das $phpex (oder so ähnlich, wie in den anderen files auch) oder ist für arcade nicht bekannt
müsste eigentlich im Endergebnislauten
Code: Alles auswählen
include(includes/arcade/arcade_common.)
müsste eigentlich im Endergebnis
include(includes/arcade/arcade_common.php)
Versuch mal wie coolsoft schon geschrieben hat:
mfG:
test_nick
include($phpbb_root_path . 'includes/arcade/arcade_common.' . $phpEx);
test_nick
mmhhh das scheint es nicht zu sein da dies dort drin steht
Das sind die besagten Zeilen, wie gesagt nehme ich die raus klappt es
//Start remove arcade user data