Moin,
kann mir jemand sagen, warum der BBCode für eine Trennlinie nicht funktioniert, also [hr]Text[/hr]? Oder muß ich da irgendwo etwas einstellen/aktivieren, was ich nicht weiß?
BBCode für Trennlinie?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
BBCode für Trennlinie?
Regenwald statt Recklinghausen!
Re: BBCode für Trennlinie?
Du mußt den BBcode ersteinmal unter Adminbereich (acp) -> Beiträge -> BBcodes erstellen mit der passenden html ersetzung.
Mein Board: http://freetalkboard.fr.ohost.de/
- dieweltist
- Mitglied
-
- Mitglied
Danke, das war´s! Wenn ich mich mal nicht um die Spammer im Board kümmern muß, weiß ich jedenfalls, was sonst noch zu tun ist. 

Regenwald statt Recklinghausen!
hallo,
die weltist, nur zur info: der zweite klick enthält anscheinend eine malware.
viele grüße, yks
viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Nein. Das ist seine Demonstration seines MP3 BBcodes.^^yks hat geschrieben:hallo,
viele grüße, yks
Mein Board: http://freetalkboard.fr.ohost.de/
- dieweltist
- Mitglied
Nein nein; @yks hat glaube ich gar nicht sooo sehr unrecht. Die Malware habe ich auf meinem PC, weil ich Smiley Central installiert habe.