HTML Rangtitel Fehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HTML Rangtitel Fehler
Hi, ich habe den HTML Ranks mod installiert und soweit funktioniert er auch, nur wenn ich einen rang bearbeiteten will, sieht das so aus: http://img3.imagebanana.com/view/5wda68yy/raenge.jpg
Wie kann ich das so ändern, dass der Code im Textfeld bleibt?
Wie kann ich das so ändern, dass der Code im Textfeld bleibt?
Wenn alles schläft und einer spricht, dann nennt der Mensch das Unterricht! XD
Re: HTML Rangtitel Fehler
Hat keiner ne Lösung?
Der Fehler liegt aber am mod, da bin ich mir sicher, aber es muss doch auch so gehen, dass der Text im Textfeld bleibt oder?
Der Fehler liegt aber am mod, da bin ich mir sicher, aber es muss doch auch so gehen, dass der Text im Textfeld bleibt oder?
Das Textfeld ist zu kurz.
Ich würde in der ./adm/styles/acp_ranks.html folgendes ändern:
Finde:Ersetze mit:Den Wert für size musst du dir evtl. noch anpassen.
Ich würde in der ./adm/styles/acp_ranks.html folgendes ändern:
Finde:
Code: Alles auswählen
<dl>
<dt><label for="title">{L_RANK_TITLE}:</label></dt>
<dd><input name="title" type="text" id="title" value="{RANK_TITLE}" maxlength="255" /></dd>
</dl>
<dl>
<dt><label for="title">{L_RANK_TITLE}:</label></dt>
<dd><input name="title" type="text" id="title" value="{RANK_TITLE}" maxlength="255" size="50" /></dd>
</dl>
Kein Support per PN!
Hat leider nicht geklappt.
Ich glaube, das Textfeld kommt mit dem HTML Code nicht so richtig klar.
Ich glaube, das Textfeld kommt mit dem HTML Code nicht so richtig klar.
*push*
Hast du den Board-Cache mal geleert?larsu hat geschrieben:Hat leider nicht geklappt.
Könntest du das etwas präzisieren?larsu hat geschrieben:Ich glaube, das Textfeld kommt mit dem HTML Code nicht so richtig klar.
Kein Support per PN!
Ja den Cache habe ich geleert.JFooty hat geschrieben:Hast du den Board-Cache mal geleert?larsu hat geschrieben:Hat leider nicht geklappt.
larsu hat geschrieben:Ich glaube, das Textfeld kommt mit dem HTML Code nicht so richtig klar.
Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich glaube das Board führt einen Teil den Codes in dem Textfeld aus, da vielleicht nicht eingestellt ist, dass der Text im acp eben nur als Text existieren soll.JFooty hat geschrieben: Könntest du das etwas präzisieren?
Ich kenn mich mit coden nicht so aus, aber so entstehen doch auch css Lücken wenn ich mich nicht irre, oder?
*push*
Sorry larsu!
Ich hatte ganz übersehen, dass wir in diesem Thread noch nicht fertig sind.
Jetzt noch einmal ganz langsam:
- Du hast die "HTML in Ranks"-MOD eingebaut
- Diese MOD funktioniert soweit (also die Darstellung der Ränge im Forum selbst)
- Dich stört eigentlich nur, dass der HTML-Code im ACP über das Textfeld hinaus geht. Richtig?
Also für die Größe des Textfeldes füge am Ende der adm/style/admin.css folgenden Eintrag hinzu:Getestet und funktioniert. 
Ich hatte ganz übersehen, dass wir in diesem Thread noch nicht fertig sind.

Wie meinen? Das verstehe ich nicht....larsu hat geschrieben:aber so entstehen doch auch css Lücken wenn ich mich nicht irre, oder?

Jetzt noch einmal ganz langsam:
- Du hast die "HTML in Ranks"-MOD eingebaut
- Diese MOD funktioniert soweit (also die Darstellung der Ränge im Forum selbst)
- Dich stört eigentlich nur, dass der HTML-Code im ACP über das Textfeld hinaus geht. Richtig?
Also für die Größe des Textfeldes füge am Ende der adm/style/admin.css folgenden Eintrag hinzu:
input#title {width:100%}

Kein Support per PN!
Das sieht bei mir dann aber so aus: http://i43.tinypic.com/1076utv.jpg
Das ist doch wenn z.B. de Suchfunktion einer Webseite nicht nur nach dem Text den man eingibt sucht, sondern ihn auch ausführt, wenn man z.B. HTML Code eingibt.
larsu hat geschrieben:aber so entstehen doch auch css Lücken wenn ich mich nicht irre, oder?
Wie meinen? Das verstehe ich nicht....
Das ist doch wenn z.B. de Suchfunktion einer Webseite nicht nur nach dem Text den man eingibt sucht, sondern ihn auch ausführt, wenn man z.B. HTML Code eingibt.