Galerie 0.4.1 nickvergessen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wienboy
Mitglied

Galerie 0.4.1 nickvergessen

Beitrag von wienboy »

Hallo,

folgendes ist in unserem Forum aufgefallen. Unser Forum 3.0.4 und die Galerie 0.4.1.

Die User können Bilder hochladen, diese werden angezeigt und alles. So weit funktioniert alles. Wenn man auf den Thumb klickt, kommt das große Bild und da beginnt der Fehler. Obwohl z.B. nur 2 Bilder im Album sind, zeigt er beim Anzeigen im Großformat z.B. 1/5 und dann wiederholt er bei Next das erste Bild 3 bzw.4 mal und zeigt dann erst das zweite.

In der Suche habe ich dieses Problem nicht gefunden. Kann hier jemand helfen?
lg aus Wien
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Galerie 0.4.1 nickvergessen

Beitrag von nickvergessen »

Benutzt du Lytebox oder Highslide?
kein Support per PN
wienboy
Mitglied

Beitrag von wienboy »

Lytebox
lg aus Wien
wienboy
Mitglied

Beitrag von wienboy »

Also gut,

jetzt wo ich die Galerie am Notebook ansehe, funktioniert alles normal. Gestern am PC und bei einem USER war eben dieses Problem. Der User hat nur sein Notebook und hat auch heute dieses Problem.

Der Fehler tritt doch auch am Notebook auf. Aber nur in den neuesten Bildern. Klickt man auf eins der neuesten Bilder, kommt dieser Fehler und man sieht jedes Foto 2-3 mal.
lg aus Wien
nickvergessen
Ehrenadmin

Beitrag von nickvergessen »

Die Lytebox zeigt alle Bilder an, die auf der Seite dargestellt werden.
Also wenn ein Bild in recent images, random images und noch in der Albumliste angezeigt wird, wird es 3mal angezeigt.
kein Support per PN
wienboy
Mitglied

Beitrag von wienboy »

Okay,

danke für deine Antwort. Das erklärt natürlich alles. Ich habe zwar die Zufallsbilder weggelassen, aber eben nur dass sie nicht angezeigt werden. Das heißt eigentlich sind sie noch da. Und deshalb wirds 3 mal angezeigt.

Und wenn ich direkt im Album bin, wo nur die Bilder des Albums angezeigt werden, dann funktionierts. Na gut, dann werde ich mir das nochmals ansehen.

Danke nochmals für die Unterstützung und für dieses tolle Modul.
lg aus Wien
wienboy
Mitglied

Beitrag von wienboy »

Guten Abend an Alle,

gibt es die Möglichkeit, automatisch einen Hinweis auf neue Bilder in der Galerie zu setzen? Auf der Startseite im Header, in der Infoleiste oder vielleicht dass der Link zur Galerie rot eingeblendet wird. Bevorzugt wäre ein automatischer Hinweis in der Infoleiste oder irgendwo im oberen Teil der Startseite.

Danke schon mal im Voraus
lg aus Wien
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“