Kostenbuch

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Safti
Mitglied
Kostenbuch

Beitrag von Safti »

Hi zusammen,

ich habe ein Forum für Frettchenbesitzer.

Jetzt habe ich in einem anderen Forum eine interessante Erweiterung gefunden, ein Kostenbucht.
jeder bekommt sein eigenes und kann dort Eintragen wenn Einnahmen oder (häufiger) Ausgaben getätigt wurden.
Dort ist es jedoch eher für Autobesitzer, aber die Grundidee finde ich super.

Gibt es für PHPBB3 solch etwas als Mod, also wo man Einnahmen und Ausgaben eintragen kann und dieses für jeden Nutzer extra?
Die Suche hat mich dieses mal leider nicht weiter gebracht.
Bisher hab ich immer alle Antworten gefunden;)

Grüße und Dank
Ronny
Tim
Mitglied

Re: Kostenbuch

Beitrag von Tim »

Zeig doch mal einen Link zu dem Forum, wo du das gesehen hast, hört sich interesant an :)
Safti
Mitglied
Re: Kostenbuch

Beitrag von Safti »

Hier mal der Link zur Startseite,
ich glaube aber es ist nur für angemeldetet User sichtbar.

Oben, etwa mittig ist Spritbuch und Kostenbuch: http://www.a3-freunde.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“