L_LOGIN_LOGOUT suche???

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DeliCJouS
Mitglied

L_LOGIN_LOGOUT suche???

Beitrag von DeliCJouS »

Hi,

Ich suche nun schon längere Zeit auf einigen Pages wo man die Sprachvariable L_LOGIN_LOGOUT aus der overall_header abändern kann...

da sie ja variiert zwischen Anmelden und Abmelden gehe ich davon aus das sie i-wo in den PHP- oder js-files zu finden ist...
aber wo??? Bitte um Hilfe!
Ich möchte den/ das "[Nick]" beim dem bisher angezeigten "Abmelden [Nick]" entfernen!

Wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte!

Gruß & schonmal vielen Dank
DeliCJouS
SCWfan06
Mitglied
Re: L_LOGIN_LOGOUT suche???

Beitrag von SCWfan06 »

Hallo

Öffne: /language/de/common.php
Suche:

Code: Alles auswählen

'LOGOUT_USER'					=> 'Abmelden [ %s ]',
und entferne das