Ich sage nichts ^^ ich bin nur selig dass es funktioniert. aber wenns unsupported ist, heißt das für mich, dass dort noch paar Probleme sind.(wozu man dass dann online stellt lass ick ma offen) ^^Und da ich den Kram schon installiert habe, hat mir djchrisnet geholfen. Denn dies ließ sich beheben. Und zwar an nem File den man als Enduser eigentlich laut install.xml nicht bearbeiten muss.Christian_N hat geschrieben:was soll das heißen?Kotzpuppe hat geschrieben:djchrisnet kennt sich wohl mit deinem Mod besser aus als du selbst
Nickvergessen kennt sein MOD sehr wohl gut und der Fehler ist auch längst behoben (SVN), wenn du eine Version runterlädst und installierst die als unsupported bezeichnet ist dann bist selber Schuld.
Empfehle lässt sich die 0.5.0 jedenfalls im produktiven Einsatz nicht da die nicht wie die 0.4.1 stabil ist.
Aber jeder wer er es möchtet, nur wenn was passiert ist der jenige eben selber Schuld.
[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1
HEADLINE hat geschrieben:*LOL* ....so kann man sich auch unbeliebt machen!![]()
Der Mod-Autor ist nickvergessen, was soviel heißt er hat die Modifikation geschrieben/entwickelt!
Und? Trotzdem wo gearbeitet wird, passieren anscheinend Fehler, ist ja nicht schlimm, aber dadurch das djchrisnet diesen behoben hat, kann auch nur er IHM sagen was da falsch war. Ich hab das File selbst nicht bearbeitet.
und wenn Kollegen sich helfen können, ist das doch schön, oder herrscht hier Stutenbissigkeit?
es gibt auch sowas wie betriebsblindheit - wo man nicht über den Tellerrand schaut. wenn man zu doll in seiner materie ist, kann das ja mal passieren. herrje worüber unterhalten wir uns?Christian_N hat geschrieben:was soll das heißen?Kotzpuppe hat geschrieben:djchrisnet kennt sich wohl mit deinem Mod besser aus als du selbst
Nickvergessen kennt sein MOD sehr wohl gut und der Fehler ist auch längst behoben (SVN), wenn du eine Version runterlädst und installierst die als unsupported bezeichnet ist dann bist selber Schuld.
Empfehle lässt sich die 0.5.0 jedenfalls im produktiven Einsatz nicht da die nicht wie die 0.4.1 stabil ist.
Aber jeder wer er es möchtet, nur wenn was passiert ist der jenige eben selber Schuld.
EDIT:Übrigends nickvergessen ist alleiniger Autor, da entwickelt niemand mit dran, den wie heißt es so schön viele Köche verterben den Brei.Ich werds nicht verraten da musst du deinen kollegen schon selbst fragen woran's lag
Fakt ist, ich kann nichts sagen, djchrisnet weiß wo der Fehler lag. Happy end...
dass sich immer gleich alle angepullert fühlen müssen weil man fehler findet die ein anderer behebt. ohje welch drama.
Lieber Herr nickvergessen,
danke für den tollen Mod, der Fehler wurde von wem anders behoben, ich hoffe das ist nicht schlimm!

-
- Mitglied
Kurz gesagt nickvergessen musste die Version ja den Testern irgendwie zugänglich machen, um Fehler u.a. diesem zu finden und auszubügeln.Kotzpuppe hat geschrieben:(wozu man dass dann online stellt lass ick ma offen)

Kannst die wenns jetzt geht ja drauf lassen, aber bedenke das kein Support auf dieser Version (0.5.0) erhälst, unsuporrted = kein Support.
P.S. Und sorry wenn dich angegriffen gefühlt hast jetzt, das war keinefalls ein Angriff meiner seits gewesen, nur eine klarstellung.

Ich wollte es eigentlich auch nicht weiter drauflassen, da nv ja schon sagte dass ich 0.4.1 nehmen soll. Aber der djchrisnet hat sich vor der "neuinstallation" (sprich bevor ich mir die Arbeit wieder mache) nochmal drauf geschaut und gleich den fehler gefunden. Find ich toll! Großes Lob und so weiter!Christian_N hat geschrieben:Kurz gesagt nickvergessen musste die Version ja den Testern irgendwie zugänglich machen, um Fehler u.a. diesem zu finden und auszubügeln.Kotzpuppe hat geschrieben:(wozu man dass dann online stellt lass ick ma offen)
Kannst die wenns jetzt geht ja drauf lassen, aber bedenke das kein Support auf dieser Version (0.5.0) erhälst, unsuporrted = kein Support.
P.S. Und sorry wenn dich angegriffen gefühlt hast jetzt, das war keinefalls ein Angriff meiner seits gewesen, nur eine klarstellung.![]()
Wenn da irgendwas nun nicht passt, hab ich pech, aber dann muss ich das JETZT gerade nicht machen - solangs läuft, sauber

Und lieber nv, falls du das liest, fühl dich nicht angegriffen, nur kam mir dein Komment so rüber als hättest du auch nicht genau die Lösung parat. Laut deines Boards gabs da ja vermehrt User die einen ähnlichen Fehler mit mysql hatten.
Finds echt top dass ich den Kram nicht nochmal machen muss!
Danke und schönen Abend
Moderative Anweisung
@Kotzpuppe:
Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Du hättest Deine Ergänzungen auch in den vorherigen Beitrag hinein-editieren können
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diesen zukünftig.
Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Du hättest Deine Ergänzungen auch in den vorherigen Beitrag hinein-editieren können

- nickvergessen
- Ehrenadmin
Schön, wenn dir das Problem behoben wurde.
Das Hauptproblem was du in Zukunft haben wirst ist, das sich nicht weiß, ob es auch ein Update-Paket von 0.5.0 auf die nächste Version gibt
Der Fehler war mir durchaus klar, und war wenige Minuten nach dem "Release" im internen Forum bereits durch einen Patch behoben 
Naja, ~700 andere Leute werden das gleiche Problem haben. Lassen wir uns überraschen.
Das Hauptproblem was du in Zukunft haben wirst ist, das sich nicht weiß, ob es auch ein Update-Paket von 0.5.0 auf die nächste Version gibt

Naja, ~700 andere Leute werden das gleiche Problem haben. Lassen wir uns überraschen.

kein Support per PN
Re: Moderative Anweisung
entschuldigung. ich war zu voreilig ^^Dr.Death hat geschrieben:@Kotzpuppe:
Wurde dieses Thema nun genug zerlabert????? 

Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.
Nur zur Info
die Kommentar System aktivieren: nein auswählt.
jedoch ist bei mir noch ein Fehler aufgetaucht in der Animation der Bilddarstellung, das Bild ging un-animiert ganz unten auf. Der Fehler lag jedoch seltsamerweise wo ganz anders. Und zwar wurde das styles/Prosilver/theme/images/icon_gallery.gif nicht erkannt. ich habe es als Kopie umbenannt in icon_gallery.png und auch in der gallery.css geändert.
Klingt zwar nicht wirklich einleuchtend aber es geht und ich bin glücklich mit 5...
Also ich habe es installiert und hatte den gleichen Fehler. Der lässt sich erstmal beheben in dem man im Adminbereich/Mods/Galerie KonfigurationPofi hat geschrieben:Wurde dieses Thema nun genug zerlabert?????
die Kommentar System aktivieren: nein auswählt.
jedoch ist bei mir noch ein Fehler aufgetaucht in der Animation der Bilddarstellung, das Bild ging un-animiert ganz unten auf. Der Fehler lag jedoch seltsamerweise wo ganz anders. Und zwar wurde das styles/Prosilver/theme/images/icon_gallery.gif nicht erkannt. ich habe es als Kopie umbenannt in icon_gallery.png und auch in der gallery.css geändert.
danach ging alles auch die Animation der Lytebox sauber wie gewünscht.icon-gallery {
background-position: 0 50%;
background-repeat: no-repeat;
padding: 1px 0 0 17px;
background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/icon_gallery.png");

Klingt zwar nicht wirklich einleuchtend aber es geht und ich bin glücklich mit 5...
Tippspiel Forum