Guten Morgen,
wenn ich mich in mein Forum einloggen möchte, werde ich sofort wieder ausgeloggt.
Woran liegt das?
http://blackmore.spacequadrat.de/blackmore/community/
Gruss
Uran
Werde immer ausgeloggt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Werde immer ausgeloggt
Welchen Browser benutzt du den? Ich hatte schon öfftes Probleme dabei wenn ich Firefox benutzte. Wenn ich dan einen anderen Browser benutze geht es wieder.
Ich bin ein kleiner Programmiererfreak^^
frage nur nach wenn ich wirklichnicht mehr weiter weis....
Helfe euch gerne bei euren phpbb3 Foren.... auf anfrage bekommt ihr vll meinen BP Mod
frage nur nach wenn ich wirklichnicht mehr weiter weis....
Helfe euch gerne bei euren phpbb3 Foren.... auf anfrage bekommt ihr vll meinen BP Mod
Seit gestern habe ich auch das Problem, dass ich mich auf meinem Forum (www.nordtreff.de) zwar eingeloggen kann, aber dann sofort wieder ausgeloggt werde. Ich nutze ebenfalls den Firefox Browser. Sobald ich den Internet Explorer nutze, kann ich mich problemlos einloggen. Vielleicht jemand nen Plan, woran das liegen könnte?
-
Hasu0bs
Hallo zusammen,
bei manchem meiner Benutzer gibt es auch dieses Problem. Gut, dass ich persönlichen Kontakt hatte und mal auf dem PC nachgucken konnte. Es lag daran, dass es im Firefox zwei Cookies mit verschiedenen SIDs gab Dafür aber mit gleichen Namen. Schein also ein Firefox Bug zu sein, weil es ja eigentlich keine zwei Cookies mit den selben Namen geben darf oder? Da wird doch der alte überschrieben...
Komsiche Angelegenheit...
bei manchem meiner Benutzer gibt es auch dieses Problem. Gut, dass ich persönlichen Kontakt hatte und mal auf dem PC nachgucken konnte. Es lag daran, dass es im Firefox zwei Cookies mit verschiedenen SIDs gab Dafür aber mit gleichen Namen. Schein also ein Firefox Bug zu sein, weil es ja eigentlich keine zwei Cookies mit den selben Namen geben darf oder? Da wird doch der alte überschrieben...
Komsiche Angelegenheit...
-
Hasu0bs
Hallo zusammen,
hat jemand hierzu noch eine Idee, das Problem tritt nämlich mittlerweile bei mehreren Benutzern auf, was sie ziemlich abschreckt mein Forum überhaupt zu benutzen... Schließlich wissen nicht alle was mit "Cookies löschen" anzufangen.
Außerdem steht man manchmal -trotz löschen des doppelten Session-Cookies- nach zwei Seitenaufrufen wieder da wo man vorher war, weil sich das Problem einfach wiederholt?
hat jemand hierzu noch eine Idee, das Problem tritt nämlich mittlerweile bei mehreren Benutzern auf, was sie ziemlich abschreckt mein Forum überhaupt zu benutzen... Schließlich wissen nicht alle was mit "Cookies löschen" anzufangen.
Außerdem steht man manchmal -trotz löschen des doppelten Session-Cookies- nach zwei Seitenaufrufen wieder da wo man vorher war, weil sich das Problem einfach wiederholt?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,Hasu0bs hat geschrieben:Hallo zusammen,
Schließlich wissen nicht alle was mit "Cookies löschen" anzufangen.
die Funktion am Ende der Index-Seite (also unten rechts) ist bekannt?
Alle Cookies des Boards löschen
Beste Grüße
Walter
Walter