Hallo,
Ich benutze das phpbb3 und die Galerie 0.4.1, da ich die Ansicht in der Breite verkleinert habe, habe ich nun das Problem, dass auf der Startseite meiner Galerie die Bilder über den Forenrand verschoben werden, ich kann zwar im ACP für Themen die Spalten auf 3 verringern, jedoch nicht für die Startseite.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auch auf der Startseite 3 Spalten einstellen kann?
>>>Hier<<< ein Link zu meinem Forum.
Vielen dank im Voraus.
LG Schnuffl
Ps: noch eine kurze Info, ich kenne mich mit php nicht wirklich aus, habe aber durch die tollen Erklärungen hier im Forum einiges umsetzen können, vielen Dank.
Spalten Startseite Galerie
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Spalten Startseite Galerie
Hallo,
habe es gerade selber herausgefunden.
gallery/index.php
Finde:
Ersetze:
Evtl interessiert dies auch noch andere.
LG Schnuffl
habe es gerade selber herausgefunden.
gallery/index.php
Finde:
Code: Alles auswählen
/**
* rows numeric default 1,
* columns numeric default 4,
* display array,
* modes string(recent|random|comment|!recent|!random|!comment|all), Exp: '!recent' means random + comment
*/
recent_gallery_images(1, 4, $display, 'all');
Code: Alles auswählen
/**
* rows numeric default 1,
* columns numeric default 3,
* display array,
* modes string(recent|random|comment|!recent|!random|!comment|all), Exp: '!recent' means random + comment
*/
recent_gallery_images(1, 3, $display, 'all');
LG Schnuffl