Hallo,
ich hab vor kurzem von phpBB2 auf phpBB3 gewechselt. In phpBB2 hatte ich obigen Mod von "e-sven" (shows topic of last made post on index) eingebaut und alle User fanden ihn absolut klasse. Jetzt finde ich diesen Mod leider nicht für phpBB3 !
Kann mir jemand helfen ?
Oder kann man diese Funktion eventuell sogar im neuen ACP einstellen ? (hab aber leider nichts gefunden)
Vielen Dank im Voraus !
last topic on index
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
last topic on index
Gruß caesargrau
- dieweltist
- Mitglied