IST: Im ACP wird mir die MOD-Verwaltung der DL-Mod nicht angezeigt (obwohl konfiguriert und unter Reiter "System"-"Administration-Bereich"-"Mods"-"Download" ordnungsgemäß angezeigt (und natürlich(!) "aktiviert"))

Bisher Unternommenes:
- try&error die halbe Nacht

- DANACH--> per phpmyadmin die tbl. "phpbb_modules" komplett geleert... alle Module wieder von Hand im ACP eingebunden... alles funzt super...ausser... ratet mal! Rischtisch!! Die Download-Mod wird zwar wie oben beschrieben unter "System" angezeigt, aber sont nix/nada/niente *heul*
- alle Voraussetzungen -wie in Oxpus-Board beschrieben (z.B. keine doppelten Einträge in der tbl. usw.)- erfüllt...
- auch unter anderem (oder keinem) übergeordneten Modul ist das Ergebnis = 0!!!
zu Hülf - Bitte!
Komplette Neuinstallation möchte ich vermeiden, da zig Stunden an Uploads/Einbindungen/Berechtigungen usw. drin stecken....
Als absoluter "Notnagel" würde es mir auch reichen, wenn mir jemand verraten könnte wie ich evtl. durch Direkteingabe von "irgendwas" in der Adresszeile die einzelnen Funktionen vll. doch zum Laufen bringen könnte...?
büdde-büdde-liebe Leutz

VLG
Ming
P.S.: Das Thema "Cache leeren" ist kein wirkliches Thema, sondern mittlerweile (leider!) selbstverständlich!!