Hallo Hunny,
in welcher Datei genau hast Du den Code an welcher Stelle eingebunden?
In der Datei overall_footer.html?
Die gibt es bei mir mehrfach - einmal im Ordner adm/style,
dann in jedem Template-Ordner styles/subsilver usw...
Muss der Code in alle Dateien?
Danke
PPloger einbinden auf 3er Board
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
Du mussst die overall_footer nehmen von dem Style den Du am laufen hast.Dürfen deinen User selber über den Style entscheiden musst Du den Conter in alle Dateien einbauen1
Grüße hunny
Du mussst die overall_footer nehmen von dem Style den Du am laufen hast.Dürfen deinen User selber über den Style entscheiden musst Du den Conter in alle Dateien einbauen1
Grüße hunny
-
- Mitglied
Hallo Hunny,
danke für Deine schnelle Antwort.
Die Einindung zwischen
und
ist richtig?
Bei mir wird nur die Startseite gezählt, aber nicht, welche Unterseiten man besucht hat. Was muss ich denn dazu tun, damit die auch aufgeführt werden?
danke für Deine schnelle Antwort.
Die Einindung zwischen
Code: Alles auswählen
</div>
Code: Alles auswählen
</body>
</html>
Bei mir wird nur die Startseite gezählt, aber nicht, welche Unterseiten man besucht hat. Was muss ich denn dazu tun, damit die auch aufgeführt werden?
-
- Mitglied
Und scheinbar wird diese auch nur ein einziges Mal gezählt, es kommt kein 2. Eintrag...
Wie gut und genau funktioniert der bei Dir, Hunny?
Wie gut und genau funktioniert der bei Dir, Hunny?
Re: PPloger einbinden auf 3er Board
Also Du fügst den Code nach </div> ein. Dann sollte es gehen. Bei mir werden die Besucher auch auf den Unterseiten erfasst. Hasst Du ein eigenes Script am laufen oder hast Du dich bei einem fremden angemeldet?