Nächstes Update
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Re: Nächstes Update
Freunde Dich einfach mit dem Auto Updater an 

- dieweltist
- Mitglied
Da geht es Dir wie mir. Denn woher will man wissen, ob die jeweils eingebauten Mods überhaupt alle kompatibel mit der neuen phpBB-Version sind? Abgesehen davon unterstützt mein Gratis-Webspace eh kein Remote-FTP.chrsla hat geschrieben:Vor allem bin ich kein Freund dieses Auto Updaters.
Kurzanleitung – Update auf die jeweils neueste Version • phpBB.de
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Man braucht auch kein Remote-FTP. Ich lade die Dateien auch immer von Hand hoch, dann kann ich meine Lokalen Kopien auch gleich damit ausrüsten.dieweltist hat geschrieben:Abgesehen davon unterstützt mein Gratis-Webspace eh kein Remote-FTP.
kein Support per PN
Re:
Indem man das Update auf einer Entwicklungskopie des Forums installiert und ein, zwei Tage durchcheckt. Wenn ein MOD den Code so geändert hat, dass das Update nicht genau nach Anleitung durchführbar ist, sagt Dir das der AutoUpdater. Das manuelle Vorgehen hat keinen Vorteil.dieweltist hat geschrieben:Woher will man wissen, ob die jeweils eingebauten Mods überhaupt alle kompatibel mit der neuen phpBB-Version sind?
- djchrisnet
- Mitglied
Doch doch, eine ganze menge weniger Langeweile und auch nicht ganz so viele ProblemeMartectX hat geschrieben:[.....] Das manuelle Vorgehen hat keinen Vorteil.

Re: Nächstes Update
Wenn Du zu viel Zeit hast, versuch' Dich doch an MOD-Wünschen...djchrisnet hat geschrieben:weniger Langeweile