Automatisches Löschen funktioniert nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tsccom
Mitglied

Automatisches Löschen funktioniert nicht

Beitrag von tsccom »

Hallo,

ich hab in meinem Board ein "Papierkorb"-Forum erstellt und eingestellt, dass die Threads darin automatisch nach 3 Tagen gelöscht werden. Hab das in der allgemeinen Konfiguration eingestellt ("Automatisches Löschen aktiviert? Ja") und in den Einstellungen dieses Forums "Papierkorb" auch.

Hab jetzt vor ca. 1 Woche nen Thread reingeschoben. Er bleibt aber so lange drin, bis ich das Forum betrete, also nur anklicke um zur Themenübersicht zu kommen, dann ist er auf einmal weg. Das ist schonmal sehr komisch.

Heute hab ich wieder einen älteren Thread dringehabt seit mehreren Wochen, der auch wieder nicht nach 3 Tagen autom. gelöscht wurde, hab aber dazu noch einen anderen Thread reingeschoben. Dann waren 2 Threads darin, zeigte mir der Forenindex rechts neben dem Forum an. Als ich das Forum dann betreten habe waren aber beide weg. Doch der eine, den ich doch vor 1 Minute reinverschoben hab sollte doch erst in 3 Tagen weg sein... Ist das normal so (also normal nich aba bekannt) oder ein Fehler?
tsccom
Mitglied

Re: Automatisches Löschen funktioniert nicht

Beitrag von tsccom »

Hi,

keiner hat Ahnung? Oo :o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“