... habe ein unterforum nur für eingeloggte user eingerichtet. wenn ich den link des forums anklicke und meine logindaten angebe werde ich problemlos eingeloggt und die threads werden gleich aufgelistet. aber wenn ich den direkten link eines threads besuche (letzter post startseite) kommt nur eine fehlerseite.
früher ist es problemlos gegangen. ich bin schon am verzweifeln, die suche hilft mir nicht. was tun?
es liegt nicht an den cookies meines pcs, alle user haben das problem.
die acp einstellungen sind garentiert richt, habe auch den pagedoktor.
Warum geht der Direkte Thread-Login nicht mehr?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Warum geht der Direkte Thread-Login nicht mehr?
bitte helft mir

- dieweltist
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Warum geht der Direkte Thread-Login nicht mehr?
Ähm *hüstel* ... du verlinkst hier auf deine Beschreibung, die sich mit einem 3er-phpBB beschäftigt und ich weiss nicht, was das hier bringen solldieweltist hat geschrieben:Kurzanleitung – Update auf die jeweils neueste Version • phpBB.de

@Petra: Da sagst "früher ist es problemlos gegangen." ...
Hast du denn seither etwas an deinem Board verändert? Also MOD-Einbau, Update, etc. ??
Wenn JA: Bitte die Änderungen möglichst genau beschreiben.
Sinnvoll wäre in diesem Fall auch ein Link zu deinem Board mit einem Testaccount, so kann man ja auch mal solche Benachrichtigungsmails bekommen und inspizieren ...
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert