Hallo nochmal,
(Ich benutze das subsilver2-theme, http://sekte-fans.de/phpBB3/index.php)
und zwar wollte ich folgende Zellen-bzw. Tabellenfarbe in rot ändern:
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
http://i41.tinypic.com/300d068.jpg
Das ganze hab ich über die css-datei im Admin-Meü gemacht, soweit so gut.
Allerdings ändert sich dann die komplette "row1"-Tabelle, d.h. auch die, wo der rote Strich auf der Grafik zu sehen ist.
Wie kann ich das hinbekommen, damit sich nur diese Zelle oben, und auch ganz unten nochmal, verändert?
Ich danke viemals, AlfaRomeo
Zellenfarbe (Foren-Übersicht,..) ändern problematisch
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Zellenfarbe (Foren-Übersicht,..) ändern problematisch
Zuletzt geändert von AlfaRomeo am 20.04.2009 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
- dieweltist
- Mitglied
Re: Zellenfarbe (Foren-Übersicht,..) ändern problematisch
Über den Adminbereich kann man keine CSS-Datei ändern; nur über FTP. Trotz subsilver2 kann Dir vielleicht doch dies im übertragenen Sinn helfen: Klick!
hmmm, du weißt aber was ich genau meine oder? wdenn mit colorize it wüsst ich nicht, wie ich das ändern sollte

- dieweltist
- Mitglied
Deswegen sind auch mehrere Links in dem von mir verlinkten Beitrag. Es geht auch ohne colorize it oder FireFox-Plugin.
wie man die farbe ändert weiß ich ja, aber die tabelle ist anscheinend mit anderen verknüpft, sodass sich gleich mehrere tabellenfarben auf einmal ändern.
anscheinend mit CSS verknüpft, dass sich alle "row1"-tabellen farblich auf einmal ändern, das is das problem
anscheinend mit CSS verknüpft, dass sich alle "row1"-tabellen farblich auf einmal ändern, das is das problem

ich habs selbst hinbekommen,
hab einfach nen neuen css-stil erstellt und in der datei "breadcrumbs.html" den stil verändert.
hab einfach nen neuen css-stil erstellt und in der datei "breadcrumbs.html" den stil verändert.