Globale Ankündigungen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Gast

Beitrag von Gast »

..ich meinte des automatische Prunen.

@AWSW
Mit welcher Prunevariante (manuell, automatisch) hast Du es getestet ...mit oder ohne der Änderung in der prune.php ?

Ohne den Fix wurden bei dem Board die Globals generell mitgelöscht, mit dem Fix nur noch Globals, die direkt in dem zu prunenden Forum gepostet wurden.

Obwohl ..ich hab´s bei mir auch ma getestet, aber ich bekomme die Globals einfach ned gelöscht. :D
Ich muss dazu sagen, das ich bei dem anderen Board nur administrativ-unterstützend angestellt bin...

Acid, der sich momentan ned einloggen kann.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
Du machst ja Sachen :D :wink: :D

Also ich habe im Adminpannel das AUTOM. LÖSCHEN benutzt, wo man danach das Forum auswählen muss und dieses dann Prunen kann. Habe die Dauer dann auf 0 Tage eingestellt und danach war der Glob. Beitrag noch da... Ob ich einen Fix verbaut habe kann ich nicht sagen. Ich habe die MOD Version 1.2.2 ... :roll:

[ externes Bild ]

Wenn ich Dir helfen kann, lass es mich wissen ;)

HTH Axel
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@awsw: was macht der link topic shaddow?
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

Da kann man die Shadow Topics löschen, also wenn man eine Nachricht verschiebt, dann steht ja manchmal in dem "alten" Forum :"verschoben [Thematitel]" das wird dann im alten forum halt gelöscht!

sorry, heisse zwar nicht AWSW aber wollte nur mal klugscheisserisch tun! :D
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

was nützt das? die kann man doch sowieso über ganz normale forum mod panel löschen...

ah
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hi,
wie SQRT schon sagt ;)

Du kannst dann aber alle diese nach einiger Zeit IMHO unnützen Links bzw Beiträge in einer netten Übersicht killen ;)

Gruß Axel
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Heuni
Mitglied
Beitrag von Heuni »

ich habe bei phpbbhacks gesucht und bei phpbb2.de, habe diesen hack aber nicht gefunden: wo gibt es ihnd enn?
Heuni
18 TIL I DIE
\...mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer...\
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

Heuni
Mitglied
Beitrag von Heuni »

SQRT hat geschrieben:http://mods.db9.dk :roll:
kannte ich noch nicht: ich danke dir ;)
Heuni