Seiten erstellen.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rPaHzPeBrB
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 01.02.2009 13:25

Seiten erstellen.

Beitrag von rPaHzPeBrB »

Hallo!

Ich habe gesucht, bin aber nicht fuendig geworden. Ich suche einen Mod, der es erlaubt, im ACP oder sonstwo Seiten zu erstellen. Einfach eine leere Seite im Style wo der eingegebene HTML Code erscheint. Gibt es soetwas?

DANKE!
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Re: Seiten erstellen.

Beitrag von mad-manne »

Du meinst nicht etwa das hier: Vorlage für in phpBB3 eingebundene Seiten :roll:

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Benutzeravatar
dieweltist
Mitglied
Beiträge: 1966
Registriert: 25.07.2006 13:28
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von dieweltist »

Anstatt zentnerweise PHP-Code in alle möglichen Dateien einzufügen, würde ich einfach Html-Seiten hochladen. Oder anders gesagt; ich weiß gar nicht, um was es hier eigentlich geht.
coolsoft
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 29.08.2005 21:14
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Seiten erstellen.

Beitrag von coolsoft »

darum gehts:
Einfach eine leere Seite im Style wo der eingegebene HTML Code erscheint
gibt eine(n) blank_page mod auch für phpbb3
das oben verlinkte erscheint ein wenig umfangreich.
Benutzeravatar
dieweltist
Mitglied
Beiträge: 1966
Registriert: 25.07.2006 13:28
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von dieweltist »

Wie kann eine leere Seite einen Style haben? Eine leere Seite ist weiß; weiter nichts. Und wenn da ein Html-Code erscheint, ist es doch keine leere Seite mehr. Ich denk, die soll leer sein? Und was soll das für ein Html-Code sein? Den ich will? Na dann packe ich doch Html-Code in eine leere Seite rein und lade die hoch. Und dann?

Wenn ich hier wenigstens "Bahnhof" verstehen würde, so würde ich wenigstens was verstehen. Und die Seite muss dann noch eingebunden werden. Da mache ich irgendwo im Forum einen Link zu dieser Seite. Vielleicht in meiner Lieblingsdatei, der overall_header.html; oder so.
coolsoft
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 29.08.2005 21:14
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Seiten erstellen.

Beitrag von coolsoft »

eine weisse Seite ist nicht zwangsläufig leer :lol:
ich such den Link - im Grunde stehts etwas umfangreicher bereits im Link von mad-manne....
:lol:

http://www.phpbb.com/kb/article/add-a-n ... -to-phpbb/
rPaHzPeBrB
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 01.02.2009 13:25

Re: Seiten erstellen.

Beitrag von rPaHzPeBrB »

Danke fuer die zahlreichen Antworten, aber es ist nicht das, was ich suche. Ich habe einige neue "Redakteure". Denen will ich aber nicht den FTP Zugang geben und sie wuerden es sowieso nicht kapieren. Aber ich will, dass si z.B. eine Seite im ACP oder sonstwo erstellen koennen, indem sie HTML Code eingeben, der dann auf eine Seite, z.B. lala.de/neuerseitenname angezeigt wird, dabei aber den overall_header und footer beibehaelt. Gibt es soetwas? Es wuerde auch reichen, dass nur ein Bild in die leere (damit meine ich MIT overall_header, footer etc.) eingefuegt wird un der Seitenname bestimmt werden kann.

DANKE!
rPaHzPeBrB
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 01.02.2009 13:25

Re: Seiten erstellen.

Beitrag von rPaHzPeBrB »

Keine Moeglichkeit?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Moderative Anweisung

Beitrag von Mahony »

Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seiten erstellen.

Beitrag von hackepeter13 »

Schau mal auf phpbb.com da gibt es meines Wissens etwas wie "th23 CMS", "Add Page Mod" oder "CMS Mod", mit diesen Mods soll man wohl über das ACP neue Seiten anlegen können. ;-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“