Hi,
is ja klar, dass ich bereits nach passenden Antworten gesucht hab, ohne Erfolg.
Ich habe einige mata-tags bearbeitet bzw. hinzugefügt und alle, bis auf die mit folgenden attributen:
name="description"
name="keywords"
werden 1. im Quelltext angezeigt und 2. von so nem Meta-Prüftool gefunden.
Wieso zur Hölle tauchen diese beiden nirgendwo auf? Besonders die Keywords brauche ich, da
ich im Forum AdSense von Google eingefügt habe und da nur hochgradig bescheuerte Off-Topic Werbung für irgendwelche Flirtseiten, Chats, Tankstellen, Besucherzähler und Anti-Faltencremes angezeigt bekomme.
Eigentlich sollte der dämliche AdSense-Bot ja die Seite crawlen und die Werbung dem Content anpassen, aber scheinbar tut er das nicht (mehr). Bei Google schob man das auf die fehlenden Meta-Tags.
Aber die Tags helfen auch nicht, wenn sie nirgendwo aufzufinden sind.
LG
Kleines Problem mit <meta bla bla bla>
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Kleines Problem mit <meta bla bla bla>
Hallo,
das Problem hat sich gelöst. Ich sehe die Meta-Tags zwar immernoch nicht, in keinem meiner Browser (natürlich hab ich den Cache und alle Offline-Inhalte gelöscht), aber andere sehen sie und 3 weitere Meta-Prüftools auch.
Von daher ist es mir ab sofort schnuppe, ob ich sie sehe oder nicht. Vielen Dank fürs lesen und sorry fürs Zeitverschwenden.
LG, Borderlight
das Problem hat sich gelöst. Ich sehe die Meta-Tags zwar immernoch nicht, in keinem meiner Browser (natürlich hab ich den Cache und alle Offline-Inhalte gelöscht), aber andere sehen sie und 3 weitere Meta-Prüftools auch.
Von daher ist es mir ab sofort schnuppe, ob ich sie sehe oder nicht. Vielen Dank fürs lesen und sorry fürs Zeitverschwenden.
LG, Borderlight