Hallo! In unserem Forum ist es so: Wenn man einen Beitrag schreibt, dann die Vorschau anzeigen lässt und dann wieder auf den "Zurück-Knopf" geht, ist im Internet Explorer 7 alles wieder weg, was man getippt hatte. Im Firefox funktioniert das ohne Probleme.
Ich weiß, dass man ja auch in der Vorschau den Beitrag weiter bearbeiten kann, aber einige Mitglieder haben sich über dieses Verhalten "beschwert"... Ist das bekannt? Gibt es einen Fix?
Added: Gerade getestet: In diesem Forum ist es übrigens genauso.
Zurück-Knopf bei Eingabe verboten?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Zurück-Knopf bei Eingabe verboten?
Also ich denke, das sollte man so lassen. Denn dafür ist die Vorschau ja da, dass sie dort angezeigt bleibt. Zum vergleichen usw.
Das bringt ja nur Vorteile.
Das bringt ja nur Vorteile.
Mein Board: http://freetalkboard.fr.ohost.de/
Re: Zurück-Knopf bei Eingabe verboten?
Danke für Deine Antwort. Hätte mich jetzt auchnicht gestört, wenn es mir meine User nicht als Fehler angekreidet hätten.