Suche Mod für forumsinternen RSS Reader

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
zyklopf
Mitglied

Suche Mod für forumsinternen RSS Reader

Beitrag von zyklopf »

Bin phpBB3 Anfänger und suche folgendes:

In meinem Forum gibt es eine Category "Blogroll". Diese beinhaltet Links auf verschiedene Blogs/Websiten. Die Links haben ja wie Foren auch ein Statusbild, welches anzeigt ob neue Beiträge vorhanden sind oder nicht. Diese Statuskästchen bleiben aber nach einmaligem Anklicken auf "keine neuen Beiträge". Auf den Blogs tut sich natürlich trotzdem was und die verschiedenen Blogs haben alle RSS-Feeds.

Jetzt meine Frage:

Gibt es einen Mod, welcher die Statuskästchen der Links anhand der RSS-Feeds der Blogs aktualisieren kann? Ist sowas möglcih?
Oder weitergedacht, gibt es einen Mod der aus meiner Category Blogroll einen kleinen RSS Reader macht?

Bis jetzt gefunden hab ich nur Mods zum Thema RSS Feeds für das eigene Forum, so etwas suche ich nicht!

Vielen Dank im voraus
Tarken
Mitglied
Re: Suche Mod für forumsinternen RSS Reader

Beitrag von Tarken »

Den gibt es!

Hab ihn selber.

Leider kann ich ihn nicht einstellen. -.-

Hier der Link: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=589892

Viel Spaß ;)

PS: Mein Thread dazu:http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 7&t=189005
Antworten