RSS-Generator

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Spacey
Mitglied

RSS-Generator

Beitrag von Spacey »

Hallo...
ich habe eine aktuelle phpBB 3.0.4'er Installation und bin auf der Suche nach einer einfachen und guten RSS-Feed-Erweiterung.

Ich hatte bisher 2-3 versucht, die aber alle nicht gut funktionierten: Entweder wurden "hidden" Foren mit in dem öffentlichen Feed angezeigt oder aber das Refreshen klappt nicht gescheit.

Die bisherigen Ansätze / Mods waren einfache rss.php Files, welche in den phpbb-Ordner hinzuzufügen sind - ggf. noch mit einer kleinen rss-Grafik im styles Dir-

Meine Frage also nun: Gibt es eine einfach und gut funktionierende rss-Erweiterung? Welche nutzt Ihr selber und könnt Ihr mir empfehlen?

Evtl. sehe ich einfach nur den (richtigen) Wald vor lauter Bäumen nicht mehr an solchen Erweiterungen.

Ich brauche *nicht* für jedes Unterforum einen einzelnen Feed oder sehr aufwendige Hacks mit 1001 Funktionen. Einfach nur einen RSS-Feed mit allen öffentlichen Beiträgen....

Viele Dank für jeden Tip! :D

P.S.: Die Suche hier nach "rss" war erstaunlich Ergebnislos?!
coolsoft
Mitglied

Re: RSS-Generator

Beitrag von coolsoft »

Den schon mal versucht?
smartfeed 2.2.7
Username:MarkDHamill
Email:mark@phpbbservices.com
Name:Mark D Hamill
WWW:http://phpbbservices.com/smartfeed/
Spacey
Mitglied

Re: RSS-Generator

Beitrag von Spacey »

Hallo,
vielen Dank! Schaue ich mir mal an... habe gerade noch eine Suche nach "feed" probiert, welche mir nun auch div. Ergebnisse lieferte... Sorry falls ich hier mit der Nachfrage für "Spam" gesorgt habe... :/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“