ich wollte einfach mal ein Lob loswerden.

Die Art, wie Themen im prosilver-Style dargestellt werden, macht das Navigieren und schnelle Auffinden des nächsten Postings zu einem Kinderspiel. Die Navigation per Überschriften und das Weggehen von diesen ollen Layouttabellen haben dem ganzen eine richtig gute Struktur gegeben.
Auch die Listendarstellung der Foren und Themen innerhalb eines Forums sind gut gelungen.
Klar habe ich auch ein paar kleine Probleme gefunden, diese rühren aber lediglich daher, dass das Style "display: none;" von Screen Readern für Blinde respektiert wird und daher Inhalte, die eigentlich für genau diese Zielgruppe bestimmt sind, nicht auftauchen. Dieses Ticket beschreibt die Probleme genauer und liefert auch gleich einen Patch für prosilver mit. Meine Hoffnung ist, dass diese kleinen Änderungen es noch in ein Update von phpBB3 schaffen können, was für "Betroffene" wie mich das Arbeiten hiermit noch viel einfacher machen würde.
Und natürlich hoffe ich, dass sich phpBB3 möglichst bald möglichst weit verbreitet, damit das Teilnehmen an Foren im Internet noch mehr Spaß macht!

Marco