Hi,
Bei mir gehen keine Dateianhänge. Ich versuche nun zum dritten mal, eine mp3 hochzuladen.
Ich habe alles ausgefüllt. Muss man da was beachten?
Edit: Habs gerade mal als .rar versucht. Geht auch nicht.
Dateianhänge funzen nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Dateianhänge funzen nicht
Haben die Benutzer die entsprechenden Rechte? Sind Dateianhänge generell erlaubt?
Ist die Datei vielleicht von einem nichtgestattenten Format oder zu groß?
ACP --> Beiträge --> Dateianhang-Konfiguration
Ist die Datei vielleicht von einem nichtgestattenten Format oder zu groß?
ACP --> Beiträge --> Dateianhang-Konfiguration
Um es nochmal klar zustellen. Es geht um die Dateianhänge in Beiträgen.
@Vorposter: Hab ich gemacht. Habs nun auf 10 Mbis maximal Größe gestellt und auch sonst viel verändert, aber der will diesen Sond mit einer Größe von 38,7MB nicht hochladen.
@Vorposter: Hab ich gemacht. Habs nun auf 10 Mbis maximal Größe gestellt und auch sonst viel verändert, aber der will diesen Sond mit einer Größe von 38,7MB nicht hochladen.
Mein Board: http://freetalkboard.fr.ohost.de/
Schau mal bitte hier vorbei:
Dateianhang größer als 3 MB
Das Thema wurde schon des öfteren behandelt.
Dateianhang größer als 3 MB
Das Thema wurde schon des öfteren behandelt.