Hallo,
ich möchte gerne den Abstand zw. den von mir angelegten Kategorien und den darunter angeordneten Foren ändern.
Und zwar habe ich den Style EfilmyBB3 (klick) in meinem PHPBB3-Forum installiert. Klickt man den Link im letzten Satz, wird das Problem deutlich. Der Abstand zw. "Test Category 1" und "Test Forum 1" verringern, sodass das Ganze ein wenig kompakter erscheint.
Leider habe ich keine Ahnung vom PHPBB3-Style-Design. Vll. kann mir hierbei jemand helfen?
EfilmyBB3 - Abstand zw. Kategorie und Unterforum
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: EfilmyBB3 - Abstand zw. Kategorie und Unterforum
Weiß denn niemand, wie man sich an die Sache rantastet?
Ein Link zu Deinem Live Forum wäre hilfreich.
Ich weiß es, ich weiß es: mit z.B. firebugRheini hat geschrieben:Weiß denn niemand, wie man sich an die Sache rantastet?

Kein Support per PN!
http://www.swiggingslaughter.de/forumDr.Death hat geschrieben:Ein Link zu Deinem Live Forum wäre hilfreich.
Das Problem ist der <div class="catrs">. Dieser rutscht unter die Kategoriebeschreibung.
Probiere mal diesen Teil in der forumlist_body.html herauszunehmen:Als Alternative könntest du auch in der stylesheet.css hier:die Höhe auskommentieren oder den Zahlenwert verringern.
Probiere mal diesen Teil in der forumlist_body.html herauszunehmen:
Code: Alles auswählen
<div class="catrs"></div>
Code: Alles auswählen
.catrs {
background:url('./images/cze3.gif');
width:2px;
height:35px;
float:right;
}
Kein Support per PN!