Allgemeiner Fehler Update 3.0.2->3.0.4
Allgemeiner Fehler Update 3.0.2->3.0.4
Hallo phpBB Gemeinde^^,
hab ein kleines Problem mit dem Update von der Version 3.0.2 zu Version 3.0.4. Ab der datei 100 von 200 überprüften dateien gibt mir das Update einen Allgemeinen Fehler aus und ich solle mich damit bitte an mich selbst wenden (also an meine E-Mail).
Angeblich Fehlen dem Update Dateien, sollte eigentlich nicht, da ich alle Dateien die im Update Ordner waren rübergespielt habe.
Woran könnte es liegen bzw. weiß jmd eine Lösung?
MfG Alchaster
hab ein kleines Problem mit dem Update von der Version 3.0.2 zu Version 3.0.4. Ab der datei 100 von 200 überprüften dateien gibt mir das Update einen Allgemeinen Fehler aus und ich solle mich damit bitte an mich selbst wenden (also an meine E-Mail).
Angeblich Fehlen dem Update Dateien, sollte eigentlich nicht, da ich alle Dateien die im Update Ordner waren rübergespielt habe.
Woran könnte es liegen bzw. weiß jmd eine Lösung?
MfG Alchaster
- dieweltist
- Mitglied
Falls hier keiner eine wirkliche Lösung weiß, machst Du eben ein normales Update. Ich selbst kann übrigens kein automatisches Update machen, weil mein Server kein Remote-FTP unterstützt.
Kurzanleitung – Update auf die jeweils neueste Version • phpBB.de
Kurzanleitung – Update auf die jeweils neueste Version • phpBB.de
Re: Allgemeiner Fehler Update 3.0.2->3.0.4
Wie meinst du das mit dem "Normalen Update" ?
Ich weiß eine recht dumme frage eigentlich, bin aber momentan recht schwer von Kape.
Ich weiß eine recht dumme frage eigentlich, bin aber momentan recht schwer von Kape.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Die Aussage ist immer noch falsch!dieweltist hat geschrieben:Falls hier keiner eine wirkliche Lösung weiß, machst Du eben ein normales Update. Ich selbst kann übrigens kein automatisches Update machen, weil mein Server kein Remote-FTP unterstützt.
Betreff: Nächstes Update
@Alchaster: Steht da nur Allgemeiner Fehler oder noch mehr?nickvergessen hat geschrieben:Man braucht auch kein Remote-FTP. Ich lade die Dateien auch immer von Hand hoch, dann kann ich meine Lokalen Kopien auch gleich damit ausrüsten.dieweltist hat geschrieben:Abgesehen davon unterstützt mein Gratis-Webspace eh kein Remote-FTP.
Versuch mal in KB:debugmode und mach dann erneut das Update. Dann sollte eine ausführlichere Fehlermeldung kommen.
kein Support per PN
- dieweltist
- Mitglied
Ich kenne diesen Beitrag von Dir. Du schriebst in diesem nicht, dass Du das automatische Update verwendest. Zur Frage von @ Alchaster; das normale Update macht man so, wie im von mir verlinkten Thread.
Oh ich dachte das gehört zu deiner Signatur.
Sorry nicht aufgepasst. Mir persönlich wäre es aber lieber wenn ich das Autoupdate machen kann ich schau mal das ich den Debug Aktiviert bekomme und dann poste ich die komplette meldung.
EDIT:
Ok ich hab nun den normalen Debug Aktiviert und es steht immer noc so da wie zuvor
EDIT2:
Selbst im erweiterten kommt die oben angezeigte Fehlermeldung und nicht mehr.
Sorry nicht aufgepasst. Mir persönlich wäre es aber lieber wenn ich das Autoupdate machen kann ich schau mal das ich den Debug Aktiviert bekomme und dann poste ich die komplette meldung.
EDIT:
Ok ich hab nun den normalen Debug Aktiviert und es steht immer noc so da wie zuvor
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
Das Update-Paket ist unvollständig.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster:
Selbst im erweiterten kommt die oben angezeigte Fehlermeldung und nicht mehr.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Dann versuch mal das Backup beim hochladen zu zerlegen, also Unterordner weise hochzuladen, es scheint so, als würde er irgendwann aufhören. Bei mir war das damals so, dass er maximal 2MiB auf einmal hochgeladen hat, also musste ich danach einfach das bereits kopierte nicht markieren und den Rest nochmal hochladen.
@dwi: Ich benutz das Automatische Update, sonst hätte mein Post in dem Thema nichts zusuchen gehabt.
@dwi: Ich benutz das Automatische Update, sonst hätte mein Post in dem Thema nichts zusuchen gehabt.

kein Support per PN
Ok wird gemacht.
kann dann aber was dauern ich melde mich dann später nochmals.
kann dann aber was dauern ich melde mich dann später nochmals.