Statistik MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Statistik MOD
Ich habe mir den Statistik MOD installiert. So weit ist auch alles bestens. Ich möchte jetzt noch sehr gerne eine Statistik über alle nicht registrierte Besucher. Geht das?
Willst du die Anzahl der nicht registrierten Besucher, oder soll das Script nur die Namen anzeigen.Ich möchte jetzt noch sehr gerne eine Statistik über alle nicht registrierte Besucher.
Vielleicht reicht es ja auch aus, alle nicht registrierten Besucher in einer Statistischen Erhebung, mit Geburtsdatum, Alter und Addresse anzuzeigen.

Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
warum nicht gleich. 
Also, phpBB2 zeichnet solche Statistiken leider nicht auf, wie du siehst werden immer nur die Besucher, die gerade im Board sind angezeigt.
Aber es gibt den Last Visit Mod der dieses ermöglicht.
Für deine Zwecke ist glaube ich nur PART 1 des Mods erforderlich.

Also, phpBB2 zeichnet solche Statistiken leider nicht auf, wie du siehst werden immer nur die Besucher, die gerade im Board sind angezeigt.
Aber es gibt den Last Visit Mod der dieses ermöglicht.
Für deine Zwecke ist glaube ich nur PART 1 des Mods erforderlich.
ok, gefunden hab ich ihn. da mein english nicht brauchbar ist komme ich in part1 mit dem oberen teil nicht zurecht.
sonst habe ich phpMyAdmin installiert und habe auch grundkenntnisse dafür.
kannst du mir sagen, was da gemacht werden muss?
und kannst du mir sagen was der unterschied zwischen den parts 1 - 4 ist?
Code: Alles auswählen
#-----[ ADD SQL ]------------------------------------------
#
SQL-query:
ALTER TABLE users ADD user_lastlogon INT (11) DEFAULT '0'
#
#
SQL-query:
UPDATE users SET user_lastlogon=user_lastvisit
#
#
SQL-query:
INSERT INTO config (config_name, config_value) VALUES ('hidde_last_logon', '0')
und kannst du mir sagen was der unterschied zwischen den parts 1 - 4 ist?
Bei ADD SQL die sachen in phpmyadmin eingeben, und nicht vergessen das prefix anzugeben, z.B. phpbb_users.clubbiker hat geschrieben:ok, gefunden hab ich ihn. da mein english nicht brauchbar ist komme ich in part1 mit dem oberen teil nicht zurecht.
RTM.und kannst du mir sagen was der unterschied zwischen den parts 1 - 4 ist?
jetzt bin ich aber doch zu doof dafür! wenn ich diesen codeAcyd Burn hat geschrieben:Bei ADD SQL die sachen in phpmyadmin eingeben, und nicht vergessen das prefix anzugeben, z.B. phpbb_users.
RTM.
SQL-query:
ALTER TABLE users ADD user_lastlogon INT (11) DEFAULT '0'
Hallo Clubbiker,
der Prefix mus an die folgende Stelle:
Falls Dein Prefix so lautet
HTH
der Prefix mus an die folgende Stelle:
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_lastlogon INT (11) DEFAULT '0'
HTH