ändert sich das wieder von selbst auf Grünschnabel ? kann mir einer helfen
Rang änder sich wieder von selbst ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rang änder sich wieder von selbst ?
Hallo, habe folgendes problem ich ändere den rane eine MOD´s auf Akatsuki Member nach einger zeit (15~20 Min.)
Re: Rang änder sich wieder von selbst ?
Kann es sein, dass sich der Rang ändert, nachdem sich der Moderator neu eingeloggt hat oder kurz weg war? LG Tim
Ja das ist möglich kann es daran liegen ?
Was kann ich dagegen machen ?
Was kann ich dagegen machen ?
Hast du die MOD Automatisierter Rang "user banned" eingebaut?
Ja habe ich!
Ok, bisher hilft nur eine Deinstallation dieser MOD. Ich poste dir hier gleich noch einige Links.
Edit: Ist nur ein Link, siehe hier: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 2#p1094482
Hatten das gleiche Problem und war wieder in Ordnung, nachdem wir die MOD entfernten.
Anscheinend kommt dieser MOD mit manchen anderen ins Gehege.
Sei doch so nett und schreib dort im Thread auch nochmal, dass das Problem auch bei dir aufgetaucht ist. LG Tim
Edit: Ist nur ein Link, siehe hier: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 2#p1094482
Hatten das gleiche Problem und war wieder in Ordnung, nachdem wir die MOD entfernten.
Anscheinend kommt dieser MOD mit manchen anderen ins Gehege.
Sei doch so nett und schreib dort im Thread auch nochmal, dass das Problem auch bei dir aufgetaucht ist. LG Tim
Kein ding wie deinstalliere ich diesen MOD ?
einfach install wieder verwenden ?
einfach install wieder verwenden ?
Die install deinstalliert nur die SQl-Sachen in der Datenbank.
Lad dir die MOD runter und dann arbeite die install.xml einfach nochmal durch, nur jetzt baust du die Codes nicht ein sondern nimmst sie wieder raus.
LG Tim
Lad dir die MOD runter und dann arbeite die install.xml einfach nochmal durch, nur jetzt baust du die Codes nicht ein sondern nimmst sie wieder raus.
Ok Danke dir für deine mühen 
Kein Problem