Email Fehler
Email Fehler
Hallo
Ich habe einen Fehler.
Habe ein Orion Board und halt das PHPBB3.
seit kurzem (nach der phpbb3 config einrichtung ca) kommen keine Boardemails mehr.
eigendlich habe ich immer php mail benutzt auch schon ziwschen 50 und 0 gewechselt.
aber es geht nicht und es kommen keine mails.
Wenn ich die Email adressen so anschreibe per Outlook kommen die Mails dort an. und auch umgekehrt.
Ich finde das alles ein wenig komisch
Edit:
Habe es jetzt über Web.de smtp laufen aber der smtp server von meiner domain geht nicht sowie die option phpmail
Ich habe einen Fehler.
Habe ein Orion Board und halt das PHPBB3.
seit kurzem (nach der phpbb3 config einrichtung ca) kommen keine Boardemails mehr.
eigendlich habe ich immer php mail benutzt auch schon ziwschen 50 und 0 gewechselt.
aber es geht nicht und es kommen keine mails.
Wenn ich die Email adressen so anschreibe per Outlook kommen die Mails dort an. und auch umgekehrt.
Ich finde das alles ein wenig komisch
Edit:
Habe es jetzt über Web.de smtp laufen aber der smtp server von meiner domain geht nicht sowie die option phpmail
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Du bist sicher bei funpic - die haben im Moment Probleme mit den Servern, so dass Mails vom Forum nicht verschickt werden können.
Grüße: Mahony
Du bist sicher bei funpic - die haben im Moment Probleme mit den Servern, so dass Mails vom Forum nicht verschickt werden können.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- oxpus
Moment:
Kommen die E-Mails aus Orion und phpBB 3 nicht mehr an? Dann wäre der Hoster zu fragen.
Ansonsten vielleicht doch "nur" eine falsche E-Mail-Einstellung in phpBB 3.
Kommen die E-Mails aus Orion und phpBB 3 nicht mehr an? Dann wäre der Hoster zu fragen.
Ansonsten vielleicht doch "nur" eine falsche E-Mail-Einstellung in phpBB 3.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Re: Email Fehler
momentan von beiden
edit: anscheinend schon 6 tage weil ab da sicch die user nie einloggen konnten anscheinend es gab halt keine mail mit aktivierung
kann man rausfinden warum
das phpbb3 kam erst später also hat das nix damit zutun und an der hp wurde auch nix gemacht
edit: anscheinend schon 6 tage weil ab da sicch die user nie einloggen konnten anscheinend es gab halt keine mail mit aktivierung
kann man rausfinden warum
das phpbb3 kam erst später also hat das nix damit zutun und an der hp wurde auch nix gemacht
- Metzle
Hallo,
wenn das phpbb3 erst später kam, dann bist du eigentlich auch im falschen Supportforum oder hab ich da nun was falsch verstanden?
wenn das phpbb3 erst später kam, dann bist du eigentlich auch im falschen Supportforum oder hab ich da nun was falsch verstanden?

- oxpus
@Metzle
Das Thema passt wohl immer noch am besten hier rein, oder?
@AK47
Vielleicht solltest Du mal Deinen Provider fragen, was mit den Emails los ist.
@AK47
Vielleicht solltest Du mal Deinen Provider fragen, was mit den Emails los ist.
Grüße
OXPUS
OXPUS
- Metzle
Ich hab nur den Zusammenhang zum Forum noch nicht ganz geschnalltoxpus hat geschrieben:@Metzle

Aber ich würde grundsätzlich auch auf einen Fehler beim Anbieter tippen, wenn sonst alles richtig ist.
Re: Email Fehler
Danke euch
Die Email ist seit dem Wochenende raus. Mal abwarten was passiert.
Am Forum kann es nicht liegen habe ne 1zu1 Kopie auf einem anderen hoster da geht es.
Dann kann es wohl nur am Hoster liegen.
Danke!
Die Email ist seit dem Wochenende raus. Mal abwarten was passiert.
Am Forum kann es nicht liegen habe ne 1zu1 Kopie auf einem anderen hoster da geht es.
Dann kann es wohl nur am Hoster liegen.
Danke!
- oxpus
Warten wir mal ab, was der Anbieter antwortet. Dann können wir ja immer noch sehen, wo das Thema am besten hinpasst...Metzle hat geschrieben:Ich hab nur den Zusammenhang zum Forum noch nicht ganz geschnallt
Aber ich würde grundsätzlich auch auf einen Fehler beim Anbieter tippen, wenn sonst alles richtig ist.
Grüße
OXPUS
OXPUS