AJAX Shoutbox !

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bones van Helghast
Mitglied

AJAX Shoutbox !

Beitrag von Bones van Helghast »

Hallo. Ich hab auch schon die SuFu genutzt und nach Shoutbox gesucht allerdings kamen da zu 90% nur immer phpBB 2.0 MOD's raus und 5 % schwachsinn mit dem ich nichts anfangen konnte und weitere 5% Links zur phpBB.com seite in deren Forum ich dann ebenfalls nach dem mod gesucht hatte aber keine autoriesierung zum downloaden hab bzw zu deren Beitrag...
Hier ist ja anscheinend auch noch keine Shoutbox in der Datenbakn was eigentlich schade ist :(
So nun zum eigentlichen Thema. Ich bräuchte eine Shoutbox die mit dem index im Footer oder Header eingebaut werden soll.
Nur eingeloggte und Regestrierte Nutzer sowie Admins und Moderatoren können in der Shoutbox schreiben
Gäste dagegen sollen nicht mal die Shoutbox sehen.

Administratoren sollen die Shoutbox verwalten können d.H von anderen Usern beiträge löschen/bearbeiten.
Schön währe es natürlich dann noch wenn die Shoutbox nicht nur für subSilver2 und prosilver da währen sondern auch für andere Styles sich anpassen lassen oder automatisch anpassen.

Danke schon mal in vorraus
godmod23
Mitglied

Re: AJAX Shoutbox !

Beitrag von godmod23 »

Hallo,

nach einer simplen google-Suche nach "phpbb3 ajax shoutbox" brachte dies zum Vorschein:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?p=945961
Greetings, godmod
Bones van Helghast
Mitglied

Blöd ist nur dass ich gerade das ganze modifiziere und nicht exakt die zeilen finde die in der installationsanleitung angegeben sind...

:(

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... t=shoutbox

Die Shoutbox versuch ich zu installieren
Bones van Helghast
Mitglied

So jetzt bin ich mit der Modifikation fertig es haben in der installationsanleitung nur die leerzeichen gefehlt...

Ich hab auch schon die /chat_install.php aufgerufen und es erscheint folgender text:
you did not select a mode
wenn ich die index.php aufrufe kommt folgender fehler:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2932: debug_backtrace() has been disabled for security reasons
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2935: Invalid argument supplied for foreach()
Zurück zur Foren-Übersicht
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'zerdux_01.phpbb_chat' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT * FROM phpbb_chat ORDER BY message_id DESC LIMIT 25

BACKTRACE
Ich geh mal davon aus dass die SQL datenbank nicht angelegt wurde...
Hat jemand ne lösung ?
Bones van Helghast
Mitglied

*push*
Bones van Helghast
Mitglied

Wie oft muss man eig. noch Pushen bis sich einer um das Thema kümmert ? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Bones van Helghast hat geschrieben:Wie oft muss man eig. noch Pushen bis sich einer um das Thema kümmert ? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
So lange bis Du mal die Sufu benutzt :o
Es gibt mitlerweile genug Threads von dieser Shoutbox :wink:
LG Franki
onlyreader
Mitglied

Beitrag von onlyreader »

evtl könnte man ja mal alle threads, in denen es um shoutboxen geht, in einem unterforum sammeln
das thema scheint doch relativ gefragt zu sein
(und vielleicht die enthaltenen sinnlos-threads/beitraege löschen um eine gewisse übersichtlichkeit zu erreichen)

nur ein vorschlag von einem, der die sufu genutzt hat und nun 127 threads durchwühlen muss (obwohl ich die suche schon eingeschränkt habe)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“