neue beträge der letzten 24 stunden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
neue beträge der letzten 24 stunden
Hallo !
Hab schon im Forum gesucht, aber nicht das richtige gefunden, daher meine frage:
ich suche einen hack, mit dem es möglich ist, beiträge von einem bestimmten zeitraum (z.B. 24 Std.) anzeigen zu lassen.
schön wäre es auch, wenn der user diesen zeitraum selber bestimmen könnte (1 Tag, 7 Tage usw.) so wie es bei den einzelnen Themen auch funktioniert.
ich sag schon mal danke im voraus !
ciao
voglm1
Hab schon im Forum gesucht, aber nicht das richtige gefunden, daher meine frage:
ich suche einen hack, mit dem es möglich ist, beiträge von einem bestimmten zeitraum (z.B. 24 Std.) anzeigen zu lassen.
schön wäre es auch, wenn der user diesen zeitraum selber bestimmen könnte (1 Tag, 7 Tage usw.) so wie es bei den einzelnen Themen auch funktioniert.
ich sag schon mal danke im voraus !
ciao
voglm1
Oder, wie wär's mit dem:
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=589
Ich besitze davon auch eine 'third version', weiß aber nicht mehr, woher ich die habe. Aber der autor, Acid, ist sehr hilfsbereit und treibt sich hier ja auch relativ häufig rum...
Cantor
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=589
Ich besitze davon auch eine 'third version', weiß aber nicht mehr, woher ich die habe. Aber der autor, Acid, ist sehr hilfsbereit und treibt sich hier ja auch relativ häufig rum...
Cantor
Hi,
jupp hatte vergessen das es board-ohne-namen.de net mehr gibt
konnte ihn auch auf keiner anderen Mods Page finden deswegen hab ich ihn mal bei mir geuppt ( Durft ich doch oder @Acid?
)
Download: Recent Topics (Third Version)
esperitox
jupp hatte vergessen das es board-ohne-namen.de net mehr gibt

Download: Recent Topics (Third Version)
esperitox
-
- Mitglied
Hallo,
hättest Du bei >>> KB:19 <<< nachgesehen wäre Dir sicherlich der Recent Topics MOD aufgefallen !
hättest Du bei >>> KB:19 <<< nachgesehen wäre Dir sicherlich der Recent Topics MOD aufgefallen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !