Hallo oxpus,
das hatte ich auch so verstanden, mit deiner Zeit.
In meiner Antwort hatte ich mich nur unklar ausgedrückt, war nicht böse gemeint.
Ich kann doch hier nicht um Hilfe bitten und dann womöglich noch sagen : muss aber in 5 Minuten fertig sein *zwinker*
Es gibt für meinen Wunsch keinen Zwang zur Lösung,
Ist halt ein Langzeitprojekt mit noch sehr vielen Unbekannten für mich.
Bitte, niemand soll sich gedrängelt fühlen.
So schnell lernt man in meinem Alter nicht mehr hinzu ....
Dankeschön für die Geduld mit mir und meinen Fragen,
super-dau
Formular übernehmen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Den MOD entsprechend umzubauen, dürfte relativ einfach sein. Falls du Hilfe dazu benötigst, kannst du dich gerne hier im Forum dazu melden.
Grüße: Mahony
Den MOD entsprechend umzubauen, dürfte relativ einfach sein. Falls du Hilfe dazu benötigst, kannst du dich gerne hier im Forum dazu melden.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.