Style 2mal hochladen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
GOAT15
Mitglied

Style 2mal hochladen?

Beitrag von GOAT15 »

Moin Jungs ;-)

Kann ich denn einen Style 2mal hochladen?

Ich hab nähmlich an meinem Style rumgebastelt und nun gibts da einpaar Fehler.. :roll:

Die Dateien die ich "versaut" habe hab ich auch ausgetauscht.(waren nur einpaar Templatedateien...`)

Wie kann ich den Fehler wieder rückgängig machen?

cYa

PS: Ist schon eine Woche her...
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Style 2mal hochladen?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Wie kann ich den Fehler wieder rückgängig machen?
Zum Rückgängig machen, musst du nur die original-Datei/en hoch laden und anschließend den cache leeren.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
GOAT15
Mitglied

Beitrag von GOAT15 »

:) Werde ich mal versuchen.

EDIT: HAT GEFUNKT !!! DANKE!! :grin:
Passat
Mitglied

Beitrag von Passat »

Wenn du an einem Style herumschrauben willst, so würde ich eine Kopie des Styles machen und dann an der Kopie herumschrauben.
Die Kopie kannst du dann als zusätzlichen Style hochladen und im ACP aktivieren.

So kannst du munter am Style herumschrauben ohne das das Forum beim Ursprungsstyle in Mitleidenschaft gezogen wird.
GOAT15
Mitglied

Beitrag von GOAT15 »

ok Danke ;-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“