automatischer update individueller template

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
DoctorUltra
Mitglied

automatischer update individueller template

Beitrag von DoctorUltra »

Hallo,

ich habe einen individuellen Template erstellt, eigentlich eine Kopie des Prosilvers, nur ein wenig abgeändert, wäre es für die Zunkunft, bzgl. Updates Ratsam diesen Style mit dem Namen Prosilver zu belassen, damit beim nächsten automatischen Update, automatisch der Style auch aktualisiert wird oder kann man auch im automatischen Update Verzeichnis das Prosilver Update kopieren und dann in meinen individuellen Namen umbenennen, aktualisiert er dann diesen Style mit?
DoctorUltra
Mitglied

Re: automatischer update individueller template

Hat da keiner eine Idee, wie die beste vorgehensweise ist?
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Afaik überschreibt das Update nur die alten Dateien und editiert nicht in ihn herum, d.h. wenn dein Style dann prosilver heißt und nicht prosilver ist, könnte er nach dem Update überschrieben worden sein und somit "prosilver" sein.
DoctorUltra
Mitglied

BlackHawk87 hat geschrieben:Afaik überschreibt das Update nur die alten Dateien und editiert nicht in ihn herum, d.h. wenn dein Style dann prosilver heißt und nicht prosilver ist, könnte er nach dem Update überschrieben worden sein und somit "prosilver" sein.
Das Update versucht doch die Dateien zu mergen wenn ich das richtig verstehe? Er hat doch die alten Version und die Neue Version und vergleicht, normalerweise müsste das doch klappen?
DoctorUltra
Mitglied

Hat den wirklich keiner einen Tipp für mich?? :-?
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“