http://tugayrap.kilu.de/AAAAASZON/SZON/portal.php
mein Board3 Portal, dass korrekt installiert ist, und bei prosilver funktioniert, funktioniert nicht bei dem Style. Schaut es euch an, es ist ein AeroRed Style.
Kann mir da jemand helfen bitte?
Vielen Dank im Vorraus,
Tugay93
BOARD3PORTAL HILFE!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Hi,
zuallererst: Board3 hat einen eigenen Support
guckst du hier: Board3
Und dann haben die sogar einen eigenen Bereich, der sich nur mit Styles und all den einhergehenden Problemen beschäftigt
guckst du da: Styles Support
Ich weiss, ich lehne mich weit aus dem Fenster..., aber ich wage die These, dass dir bei deinem Problem da eher geholfen wird, denn hier.
Gruß
zuallererst: Board3 hat einen eigenen Support
guckst du hier: Board3
Und dann haben die sogar einen eigenen Bereich, der sich nur mit Styles und all den einhergehenden Problemen beschäftigt

guckst du da: Styles Support
Ich weiss, ich lehne mich weit aus dem Fenster..., aber ich wage die These, dass dir bei deinem Problem da eher geholfen wird, denn hier.
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
So wie das aussieht hast Du die Anleitung für den Style für prosilver gemacht.
Dein Style beruht auf subsilver2, also mußt du auch die Install für subsilver2 nehmen.
Dein Style beruht auf subsilver2, also mußt du auch die Install für subsilver2 nehmen.
LG Franki
- Sturm-Michl
- Mitglied
Stimmt genau, ich habe Aero Blue und die Installation ist nach dem Schema von Subsilver2 vorzunehmen.franki hat geschrieben:Dein Style beruht auf subsilver2, also mußt du auch die Install für subsilver2 nehmen.
Kannst dir bei meinem Forum mal ansehen wie es aussieht.
http://www.sksturm1909.at
Re: BOARD3PORTAL HILFE!
Hier gibt es ansonsten auch schon eine fertige Anpassung für AeroBlue inkl. Einbauanleitung: http://www.board3.de/viewtopic.php?f=38&t=1899
Das sollte auch für AeroRed funktionieren (Farben werden aus der CSS gezogen)
Das sollte auch für AeroRed funktionieren (Farben werden aus der CSS gezogen)