Ich hab´ bald kein Bock mehr...

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

hotkey hat geschrieben:Allerdings binich auch ein bißchen traurig, weil die Version 2.0.4 noch nicht offiziell fertig ist. Dabei ist Sie doch vor einer Woche schon durch das Web gewuselt. Auf der anderen Seite habe ich lieber eine ordentliche Version, als einige Fixes einbauen zu müssen
Also zwischen RC-1 und RC-2 waren noch genügend Fixes drin, das Warten dürfte sich also lohnen :-)

Gruß, Philipp
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

@Hotschi
Du hast mein Beileid. Erlich! Ich habe die Probleme auch (nicht so doll wie du sie hier darstellst) aber bei mir werden die Leute nicht unverschämt. Das kommt nur manchmal vor. Aber mich nerven solche phpB Fragen per ICQ auch tierisch, weil manche Leute einfach zu faul sind, entweder einen ganzen Text für das Forum zu schreiben, oder sie möchten nicht so lange auf eine antwort warten.also erstmal drauf los fragen :-? Kenne ich zu Genüge. Aber ich belasse es dann immer mit einem simplen "Poste deine Fragen bei phpBB.de oder in meinem Forum [...]" Das wirkt auch...manchmal zumindest. Hartgesottene User, die dann nicht aufgeben wolen zu Fragen und so tun als ob sie meine "Anweisung" überlesen haben, ignoriere ich dann einfach und lösche sie aus der Contac list (sofern ich soweit gegangen bin und sie überhaupt hinzugefügt habe :))

Aber im Endefekt musst du immer versuchen freundlich zu bleibe, sonst lässt du dich ja auf das Niveau dieser Poster hinab, und soetwas möchte ich, bei mir vermeiden :P
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Reg dich ab Hotschi, was glaubst du eigentlich wie es mir geht ? Ich mache dauernd irgendwelche "freeSupportSachen" und das nicht nur hier im Forum. Das fängt schon an wenn ich zur Arbeit gehe, und dann über die Schule, bis hinn zu meiner FreiZeit. :evil: !!

Also die Lösung wäre, wenn du mir nen teil von deinem "ModeratorStatus" abgibst, und ich dich dann unterstüze :D
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

Da ist wohl jemand lebensmüde... :roll:
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Benutzeravatar
Agnel-of-Darkness
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 01.12.2002 14:34
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Agnel-of-Darkness »

Ich kenne das auch..leider..könnte gut drauf verzichten..zwar net in sachen phpBB aber in sachen Mappen von SCMaps usw...
Kannst du mir sagen wie ich ein Count-Down Timer einbaue und dazu noch in einen bestimmten Ort kommen muss?
Also sowas beantworte ich ja noch..aber stellt euch ma vor in Ferien war ich weg und als ich wieder kamm siehe da 200 neue E-Mails...

Was is das denn? dachte ich mir

Auswählen -> Alle -> Löschen

so.. :D
We are the Seven Judgeman of Heaven, why don't we know?! We are the Angels!
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

tjau ist leider normal, ich hab beim letzten E-Mail Ausmisten auch einige Nachrichten betreffs phpBB.de gesehen, nur vor lauter Spammails habe ich sie übersehen gehabt :D
Antworten

Zurück zu „Community Talk“