Hallo,
weiß jemand wie man es bei einer Umfrage hinbekommt, dass man die Ergebnisse erst sehen kann wenn man abgestimmt hat?
Im Normalfall ist ja unter dem Abstimmungsbutton ein Link zu den Ergebnissen, diesen Link möchte ich eigentlich nur weghaben, da die Ergebnisse einen in der Wahl beeinflussen könnten...
Vielen Dank schonmal!
Umfrage Ergebnisse ausblenden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Umfrage Ergebnisse ausblenden
Nunja ... wenn du einfach nur den Link wegmachst, können pfiffige User die Ergebnisse trotzdem aufrufen, wenn sie den entsprechenden Parameter an die URL anhängen.mad198 hat geschrieben:diesen Link möchte ich eigentlich nur weghaben, da die Ergebnisse einen in der Wahl beeinflussen könnten...
Wenn es dir aber tatsächlich reicht "nur" den Link zu entfernen, so kannst du dies recht einfach erreichen ...
Lösche dazu in deiner viewtopic_body.html den gesamten Block beginnend mit
Code: Alles auswählen
<!-- IF not S_DISPLAY_RESULTS -->
Code: Alles auswählen
<!-- ENDIF -->
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Und kann ich das auch irgendwo im Code löschen, also nicht nur im template?
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Was genau möchtest du denn im Code löschen ??mad198 hat geschrieben:Und kann ich das auch irgendwo im Code löschen, also nicht nur im template?
Ich vermute mal, dass du auch verhindern willst, dass man die Ergebnisse anzeigen lassen kann, wenn man den richtigen Parameter kennt?
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Ja genau!
Ich möchte nur dass man die Ergebnisse nicht vor der Wahl sehen kann, den link aus dem template rauslöschen reicht mir nich
Ich möchte nur dass man die Ergebnisse nicht vor der Wahl sehen kann, den link aus dem template rauslöschen reicht mir nich

phpBB3 Hide Poll Results Mod
http://www.gehirnmutant.de/programs/programs.php
http://www.gehirnmutant.de/programs/programs.php