Board: phpBB 3.0.4
Portal: Board 3 Portal 1.0.3
URL: klick mich
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, auch nach langer suche hier im Forum.
Ich möchte auf meiner Seite ein TS-Viewer einbauen und zwar den hier klick mich
Das Problem an der Sache ist, ich weiß nicht genau wo ich diesen einbinden muss.
Ich möchte diesen an der Stelle, rechts zwischen dem Benutzermenu (bzw. Anmelden) und der Statistik haben.
Sollte ich jetzt etwas vergessen haben, bitte sagen.
Danke für die Hilfe.
TS-Viewer im Portal
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: TS-Viewer im Portal
Hi,
also ich habe mir den Code, von der besagten Seite, generieren lassen und habe ihn dann in "Eigener Block" bei dem kleinen eingegeben.
Sollte so auch bei dir klappen
Wenn du den Block schon nutzt muss ich dich nach Board3 verweisen. Dort findest du einen TS-Block oder du musst dir einen eigenen erstellen. Hilfe dazu findest du auch dort
also ich habe mir den Code, von der besagten Seite, generieren lassen und habe ihn dann in "Eigener Block" bei dem kleinen eingegeben.
Sollte so auch bei dir klappen

Wenn du den Block schon nutzt muss ich dich nach Board3 verweisen. Dort findest du einen TS-Block oder du musst dir einen eigenen erstellen. Hilfe dazu findest du auch dort

greetz
DeaQ [di_kju]
DeaQ [di_kju]