Hallo zusammen!
Ich habe ein riesiges Problem mit dem Style Polyethylene. Ich hab heute ein neues Forum aufgesetzt.
Nach der Aktivierung vom Style fehlen mir sämtliche Schaltflächen. Ich bekomme weder die angezeigt,
mit der man nen neuen Beitrag erstellen kann, noch alle anderen wie zb. Antworten, Zitieren, etc.
Sobald ich aber den Standardstyle aktiviere ist alles wieder verfügbar.
Ich bin im Moment ein wenig ratlos. Kennt das Problem vielleicht jemand und kann mir nen kleinen Tip
geben?
Viele Grüße,
Feivl
Sämtliche Schaltflächen sind weg...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Ich vermute, das der Style in englisch erstellt wurde und dazu keine deutschen Button mitgeliefert waren.
Schau zur Behebung hier mal rein: KB:buttons
Schau zur Behebung hier mal rein: KB:buttons
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Re: Sämtliche Schaltflächen sind weg...
Tausend Dank! Daran hats gelegen