Open "admin/admin_board.php".
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Open "admin/admin_board.php".
Hallo an alle User!
Ich versuche derzeit einen MOD zu installieren, finde aber die Datei admin/admin_board.php nicht. Wo sollte die liegen, könnt ih mir bitte helfen?
LG Tomy
Ich versuche derzeit einen MOD zu installieren, finde aber die Datei admin/admin_board.php nicht. Wo sollte die liegen, könnt ih mir bitte helfen?
LG Tomy
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Open "admin/admin_board.php".
Nunja ... vom root-Ordner deines Forums aus(dort, wo z.b.: die viewtopic.php, posting.php, etc. "liegen"), solltest du die gesuchte Datei im Ordner admin finden.Tomybilder hat geschrieben:finde aber die Datei admin/admin_board.php nicht. Wo sollte die liegen, könnt ih mir bitte helfen?

Gruss,
Manne.
P.S.: die von dir gesuchte Datei gibt es nur im phpBB2.x, weshalb ich das Thema ins passende Forum verschoben habe.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
-
- Mitglied
Bei mir gibt es den Ordner nichtmad-manne hat geschrieben:Nunja ... vom root-Ordner deines Forums aus(dort, wo z.b.: die viewtopic.php, posting.php, etc. "liegen"), solltest du die gesuchte Datei im Ordner admin finden.Tomybilder hat geschrieben:finde aber die Datei admin/admin_board.php nicht. Wo sollte die liegen, könnt ih mir bitte helfen?
Gruss,
Manne.
P.S.: die von dir gesuchte Datei gibt es nur im phpBB2.x, weshalb ich das Thema ins passende Forum verschoben habe.

- mad-manne
Hast du mal nen LInk zu deinen Forum?
Gruss,
Manne.
Gruss,
Manne.
-
- Mitglied
www.forum.tomybilder.at Version 3mad-manne hat geschrieben:Hast du mal nen LInk zu deinen Forum?
Gruss,
Manne.
- mad-manne
Aha ... jetzt klärt sich die Sache aufTomybilder hat geschrieben:http://www.forum.tomybilder.at Version 3

Du hast doch ein aktuelles 3er-phpBB, doch der MOD den du da einbauen willst ist für ein phpBB2.x gedacht. Der läst sich dann auch nicht in dein Board einbauen.
Ich verschiebe dann mal erneut ins passende Forum

Du müsstest also mal beschreiben, was der MOD tun soll .. evtl. gibt es bereits einen MOD für phpBB3, der das gewünschte tut ...
Gruss,
Manne.
-
- Mitglied
Oh, schademad-manne hat geschrieben:Aha ... jetzt klärt sich die Sache aufTomybilder hat geschrieben:http://www.forum.tomybilder.at Version 3![]()
Du hast doch ein aktuelles 3er-phpBB, doch der MOD den du da einbauen willst ist für ein phpBB2.x gedacht. Der läst sich dann auch nicht in dein Board einbauen.
Ich verschiebe dann mal erneut ins passende Forum
Du müsstest also mal beschreiben, was der MOD tun soll .. evtl. gibt es bereits einen MOD für phpBB3, der das gewünschte tut ...
Gruss,
Manne.

Ich suche einen Karma Mod, zum Bewerten von Beiträgen! Gibt es sowas?
Danke für's Helfen

- mad-manne
Ich kenne mich im Universum der phpBB3.x-MODs noch nicht wirklich gut aus, aber vielleicht kann dir jemand anders da weiterhelfen ... am besten passt du den Titel dieses Themas an die neue Frage an, indem du den ersten Beitrag änderst und dort eben nur ein passenderen Titel wählstTomybilder hat geschrieben:Ich suche einen Karma Mod, zum Bewerten von Beiträgen! Gibt es sowas?

Gruss,
Manne.
P.S.: Ein kleiner Tipp noch am Rande ... Wenn du Antworten zitiert, dann wäre es schön, wenn du immer nur die relevanten Teile im Zitat stehen lässt, anstatt den vollständigen Beitrag zu weiderholen

Ja, einen Karma-Mod findest du hier: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=559069.