Open "admin/admin_board.php".

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tomybilder
Mitglied

Open "admin/admin_board.php".

Beitrag von Tomybilder »

Hallo an alle User!

Ich versuche derzeit einen MOD zu installieren, finde aber die Datei admin/admin_board.php nicht. Wo sollte die liegen, könnt ih mir bitte helfen?

LG Tomy
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Re: Open "admin/admin_board.php".

Beitrag von mad-manne »

Tomybilder hat geschrieben:finde aber die Datei admin/admin_board.php nicht. Wo sollte die liegen, könnt ih mir bitte helfen?
Nunja ... vom root-Ordner deines Forums aus(dort, wo z.b.: die viewtopic.php, posting.php, etc. "liegen"), solltest du die gesuchte Datei im Ordner admin finden. :wink:

Gruss,
Manne.

P.S.: die von dir gesuchte Datei gibt es nur im phpBB2.x, weshalb ich das Thema ins passende Forum verschoben habe.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Tomybilder
Mitglied

Beitrag von Tomybilder »

mad-manne hat geschrieben:
Tomybilder hat geschrieben:finde aber die Datei admin/admin_board.php nicht. Wo sollte die liegen, könnt ih mir bitte helfen?
Nunja ... vom root-Ordner deines Forums aus(dort, wo z.b.: die viewtopic.php, posting.php, etc. "liegen"), solltest du die gesuchte Datei im Ordner admin finden. :wink:

Gruss,
Manne.

P.S.: die von dir gesuchte Datei gibt es nur im phpBB2.x, weshalb ich das Thema ins passende Forum verschoben habe.
Bei mir gibt es den Ordner nicht :o
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Hast du mal nen LInk zu deinen Forum?

Gruss,
Manne.
Tomybilder
Mitglied

Beitrag von Tomybilder »

mad-manne hat geschrieben:Hast du mal nen LInk zu deinen Forum?

Gruss,
Manne.
www.forum.tomybilder.at Version 3
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Tomybilder hat geschrieben:http://www.forum.tomybilder.at Version 3
Aha ... jetzt klärt sich die Sache auf :D
Du hast doch ein aktuelles 3er-phpBB, doch der MOD den du da einbauen willst ist für ein phpBB2.x gedacht. Der läst sich dann auch nicht in dein Board einbauen.

Ich verschiebe dann mal erneut ins passende Forum :wink:

Du müsstest also mal beschreiben, was der MOD tun soll .. evtl. gibt es bereits einen MOD für phpBB3, der das gewünschte tut ...

Gruss,
Manne.
Tomybilder
Mitglied

Beitrag von Tomybilder »

mad-manne hat geschrieben:
Tomybilder hat geschrieben:http://www.forum.tomybilder.at Version 3
Aha ... jetzt klärt sich die Sache auf :D
Du hast doch ein aktuelles 3er-phpBB, doch der MOD den du da einbauen willst ist für ein phpBB2.x gedacht. Der läst sich dann auch nicht in dein Board einbauen.

Ich verschiebe dann mal erneut ins passende Forum :wink:

Du müsstest also mal beschreiben, was der MOD tun soll .. evtl. gibt es bereits einen MOD für phpBB3, der das gewünschte tut ...

Gruss,
Manne.
Oh, schade :)

Ich suche einen Karma Mod, zum Bewerten von Beiträgen! Gibt es sowas?

Danke für's Helfen :)
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Tomybilder hat geschrieben:Ich suche einen Karma Mod, zum Bewerten von Beiträgen! Gibt es sowas?
Ich kenne mich im Universum der phpBB3.x-MODs noch nicht wirklich gut aus, aber vielleicht kann dir jemand anders da weiterhelfen ... am besten passt du den Titel dieses Themas an die neue Frage an, indem du den ersten Beitrag änderst und dort eben nur ein passenderen Titel wählst :wink:

Gruss,
Manne.

P.S.: Ein kleiner Tipp noch am Rande ... Wenn du Antworten zitiert, dann wäre es schön, wenn du immer nur die relevanten Teile im Zitat stehen lässt, anstatt den vollständigen Beitrag zu weiderholen 8)
Passat
Mitglied

Beitrag von Passat »

Ja, einen Karma-Mod findest du hier: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=559069.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“