Ich habe den Style Serenity. Bei zu breiten Bildern, verbreitert sich das Design.
Was kann ich dagegen machen?
Bilder verkleinern?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Bildgrössen kann man im Admin-Bereich unter Allgemein > Beiträge einstellen. Dort sind es die beiden Punkte:
Über den BBCode IMG wird das so geregelt.
Bildgrössen kann man im Admin-Bereich unter Allgemein > Beiträge einstellen. Dort sind es die beiden Punkte:
- Maximale Bild-Breite in Beiträgen:
Maximale Bild-Höhe in Beiträgen:
Über den BBCode IMG wird das so geregelt.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Re: Bilder verkleinern?
Hmm aber bei schon eingebundenen Bildern, wirkt das nicht mehr.
Auf meiner Seite benutze ich lightbox. Kann man das auch irgendwie im Forum einbauen?
Auf meiner Seite benutze ich lightbox. Kann man das auch irgendwie im Forum einbauen?