Zeitmodus

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wolkental
Mitglied

Zeitmodus

Beitrag von wolkental »

geht es, dass mein Forum jeden Tag ab einer bestimmten Zeit gespert ist? Und bei einer anderen zeit wieder geöffnet wird? Damit die User nur an bestimmten Uhrzeiten Beiträge schreiben könne?

Danke schonmal! :grin:
Mein ACWW Forum: www.acww-board.de.vu
Wer lächelt mir denn da entegen?
Natürlich meine kleine süße ACWW Firgu mit dem dunkelbraunen Dutt und den leuchtend blauen Kulleräugchen!
MartectX
Ehemaliger Übersetzer

Re: Zeitmodus

Beitrag von MartectX »

Ganz gesperrt, auch das Leserecht? Zumindest Bots würde ich immer lesen lassen!
wolkental
Mitglied

Beitrag von wolkental »

Ich will, dass mein Forum nur nachts keine Funktionen hat! Damit will ich erreichen das Kinder/Jugendliche nicht Nachts am PC hocken! *Ok, das bringt bei einem einzigen Forum nicht viel, aber es ist ein Anfang!* ist das möglich? :cry:
Natürlich meine kleine süße ACWW Firgu mit dem dunkelbraunen Dutt und den leuchtend blauen Kulleräugchen!
MartectX
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von MartectX »

wolkental hat geschrieben:Ich will, dass mein Forum nur nachts keine Funktionen hat! Damit will ich erreichen das Kinder/Jugendliche nicht Nachts am PC hocken! *Ok, das bringt bei einem einzigen Forum nicht viel, aber es ist ein Anfang!* ist das möglich? :cry:
Keine Funktionen = Keine Möglichkeit, zu posten oder Keine Funktionen = Keine Möglichkeit, zu lesen?
wolkental
Mitglied

Beitrag von wolkental »

=keine Funktion zu posten!
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

wolkental hat geschrieben:..das Kinder/Jugendliche nicht Nachts am PC hocken!...
versuchs mal mit ICRA zu speren... http://www.icra.org/support/howtolabel/

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“