Hallo
nachdem ich im Forum nix gefunden habe hier meine Frage.
Ich hab per Smart FTP alles auf den Server geschaufelt und so gemacht wie in der Anleitung aber wenn ich dann in meinem Browser meine Domain angebe und den Dazugehörigen Pfad und /install.php dann bekomme ich die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden.
Was hab ich falsch gemacht?
Danke schon mal.
Greg
Alles auf dem Server aber nix geht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Trotzdem ein Problem
Hab es jetzt fast am laufen.
Nur jetzt kommt die fehlermeldung
Die php-Konfiguration auf Deinem Server unterstützt nicht den gewählten Datenbank-Typ
Was tun sprach das Huhn?
Nur jetzt kommt die fehlermeldung
Die php-Konfiguration auf Deinem Server unterstützt nicht den gewählten Datenbank-Typ
Was tun sprach das Huhn?
hast du die Datenbank so wie hier erwähnt vorbereitet ? http://www.phpbb.com/guide/phpBB_Users_ ... section2_2
Ob du um auf eine Access Datenbank zuzugreifen noch extra PHP Module brauchst kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch nie mit Access gewerkelt habe, sorry.
Ob du um auf eine Access Datenbank zuzugreifen noch extra PHP Module brauchst kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch nie mit Access gewerkelt habe, sorry.